Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist du zufällig gestern (Freitag) durch Aachen Innenstadt gefahren?

Schlanker Typ?

Das Ding braucht mehr Hubraum.

:-D

Falls ja, ich war der Typ auf der belgischen Fuffi der an dir vorbei gefahren ist.

Geschrieben

Heute, dank tatkräftiger Unterstützung hier aus dem Forum das Ding alltagstauglich bekommen!!! Danke nach Elixhausen (AU) und Köln Buchheim! Ohne diese Mitglieder würde das Teil nicht vor August laufen!

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So ist der Stand heute. Es ist die vordere mit der 7.
Ich habe zwischenzeitlich auch die falschen Leute kennengelernt und das Teil “optimiert“ wo es nur ging.
Seit neuestem steht auch eine 86er PK S in der Garage, die momentan umgebaut wird....c12aea6dcb0ece7047e00ca5cda49a6f.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.   Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März,  April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste,  dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversen Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information