Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lambrettisti,

ich bin am Aufbau meiner LI3. An Stelle des orginal Lenkers, verbau ich einen Superbikelenker einer "Triumpf Speed Triple". Nun der Lenker hält und sieht cool aus. Was ich euch fragen wollte: Gibt es fertige Drehgriffschalteinheiten, oder wie löst man dies z.B. an einem Umbau mit "M?Lenker" oder Chopper? Gas- und Bremsgriffe findet man ja zur genüge.

Habe mich mal im WWW. bei Magura umgesehen. Die hatten da aber nur für Mopeds eine Dreigangschaltung.

Für eure Hilfe herzlichen Dank

elRabiato

Geschrieben

von MD Developmets gibt's ein Schaltelement für Rohrlenker, speziell für Lambrettas - ist eigendlich für Group6 Racer mit Moppedlenekr gedacht, aber erfüllte genau den Zweck.

Ist bei allen Gaengigen Rollershops erhaeltlich - wird auch gern bei Mottoradlenerkumbauten für vespa benutzt... Törnöör verkauf gerade hier im Forum sogar so ein Teil!

Geschrieben

ja gibt es von MB-Developments , häufig bei e-bay ! Meist billiger eine ganze Karre mit dem Griff zu ersteigern, da auf solche Warzen nicht geboten wird.

Triumpfe sind auch nicht mehr was sie mal waren. ;-D :-D