Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja eben drum habe ich die SF ja noch mit ins Rennen geworfen ...

Scheisse ist dann nur, das du mit ner noien PX fährst und deine Freundin mit ner Smallframe. Da wird die Schdeilpolizei ein eindeutiges Urteil fällen :-D

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben (bearbeitet)

könnte man nicht mit 8Zollumbau noch 2,54cm rausholen? :satisfied:

 

Im Ernst, nen kürzeren Sechskant hinten kannst du ja schonmal einbauen - die Gabel machste dann später.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben (bearbeitet)

Die "neue" PX ist eine 125er LML als Vorführer mit gerade einmal 396 km auf der Uhr. Demzufolge war sie zu einem wirklich guten Kurs zu ergattern :-)

Und das in einer in meinen Augen schönen Farbe: dunkelanthrazit.

 

Und ich mache keinen Unterschied ob PX oder LML, selbes Äußeres, jede hat ihre Stärken und Schwächen.

 

An einer alten Primavera sind wir auch noch dran, laut der Aussage meiner Freundin soll sie wie aus dem Laden aussehen und günstig sein.

Ich glaube sowas erst wenn ich den Preis weiß und vor ihr stehe.

 

In den nächsten Tagen wird die LML zu meiner Freundin geliefert, sie weiß davon nix :-)

 

Bin leider nicht da, würde zu gerne ihr Gesicht sehen wenn ihr der Mitarbeiter die Vespa in die Hand drückt :laugh:

 

PS. das hinten mit dem Sechskant werde ich dann recht zeitnah machen :-)

Bearbeitet von major-dees
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sie den überhaupt schon mal auf einer PX gesessen? Ist ja nicht nur Körpergrößen sondern auch Beinlängen abhängig. Meine 11 Jährige Tochter kann die PX dank langer Beine schon ganz gut halten und ich kenne einige "kurze" Frauen die PXen auch mit Originaler Bank handle'n können.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

 

Dankeschön, die finde ich klasse !!!! Einziger Nachteil: ohne Schloß.

 

Vorhin hat sie ganz überraschend die LML geliefert bekommen. Prompt rief sie an und war einfach nur sprachlos :-) Gefreut hat sie sich wie eine

Schneekönigin. Jetzt hüpft sie alle Viertelstunde in die Garage, nur um nachzusehen daß es kein Traum war.

 

Ja, sie saß bereits auf einer PX. Und dank eurer Hilfe und Tipps wird ganz bald jemand total glücklich über Stuttgarts Straßen rasen.

 

Allen ein herzliches Dankeschön, ihr seid spitze !!!!

 

Welche es schlußendlich werden wird muß sie entscheiden. Preis wird keinen Einfluß nehmen, sondern die einfach am idealsten ist.

 

Und wenns dann nicht reicht wird die Gabel gekürzt und der andere Sechskant hinten eingebaut.

 

Wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen gelungenen Start in eine schöne Vespa-Saison 2015

 

Dirk

Geschrieben

Wenn es eine 4Takt LML ist, passen alle genannten Sitzbänke nicht, auf Grund des hohen Tanks.

 

Als bekennender Sitzbank Fetischist, kann ich auch noch die Falcoon in den Raum werfen, flacher als Original, dank Federn sehr durabel und bequem, kann aber zu Problemen beim Ölenfüllstutzen kommen.

Geschrieben

Wenn es eine 4Takt LML ist, passen alle genannten Sitzbänke nicht, auf Grund des hohen Tanks.

 

Als bekennender Sitzbank Fetischist, kann ich auch noch die Falcoon in den Raum werfen, flacher als Original, dank Federn sehr durabel und bequem, kann aber zu Problemen beim Ölenfüllstutzen kommen.

 

Alle Sitzbänke werden passen, ist eine 4 Takt, aber mit Tank an der Seite ;-) Ist die 125er Automatic - war ihr Wunsch damals gewesen. An das Handschalten führen wir sie langsam ran ;-) Versprochen !!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information