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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute bin neu hier und will erst mal hallo sagen .

Nun zu meinem Problem ich hab meiner 200er nen 210 alu mit nem mmw touring Kopf spendiert . Das ganze p&p .

Desweiteren ne keytronik mit der vespatronik Kurve , nen jl auspuff , mrp ansaugstutzen für Drehscheiber und nen 30 mikuni . Geht nicht so gut wie ich gedacht habe . Kann es sein das ne 305 er Düse zu fett ist ?

Hat jemand ein ähnliches Setup ?

Gruß Stefan

Geschrieben

Ja ist der . Ich weiß ich weiss alles zu groß und bringt nix . Will den aber noch nicht fräsen und nicht spalten , da Lager erst ein Jahr alt . Das passiert erst nächsten Winter mit neuer Welle . Musste nur nen neuen gaser haben und wollte für alles weitere schön bewaffnet sein .

Geschrieben

Ja das ist dann halt alles andere als optimal ...

Ich hab schon massig 210/221er Polen mit Si aufgebaut ...

Weiss nicht was bei dem Si das Problem sein soll ...

Geschrieben

Ja das ist dann halt alles andere als optimal ...

Ich hab schon massig 210/221er Polen mit Si aufgebaut ...

Weiss nicht was bei dem Si das Problem sein soll ...

 

Der Si macht halt keinen auf dicke Hose vor der Eisdiele :-D

Geschrieben

Der 38er Keihin ist ja auch unter der Backe.

Oder macht man die Backe neuerdings ab anna Eisdiele?

Ich frag nur, weil ich habe ne super Eismaschine und bin deshalb selten in solchen Etablissements :-)

Geschrieben

Moinsen. Ich fahr den 221er mit Langhublippenwelle, JL und 30er TMX. Geht ganz gut nach vorne, habe allerdings auch mehr versprochen. HD hab ich ne 195er am Start. Bisher keine Probleme.

Geschrieben

Hy na endlich einer mit nem mikuni auf nen polini

. Ich hab nen 210 alu mit nem 30 mikuni und nen jl . Versuche gerade den mikuni einzustellen . Geht schon besser jetzt aber du irritierst mich mit der195 er Düse . Ich bin bei 280 .

Geschrieben

195 HD, 40 ND und ne 22,5 Leerlaufdüse. Das war auch der Auslieferungszustand vom ScooterCenter. Vor 5-6 Jahren jedenfalls. Hab am Anfang auch mal mit na 280 HD angefangen, ohne Luftfilter gings ab wie Sau, sobald der RamAir drauf war ging nichts mehr. Bin dann irgendwann bei der 195er gelandet. Werd vielleicht noch auf 210 düsen, im Moment bin ich aber zufrieden.

Geschrieben

Hat einer nen Plan wat man ausm Polini noch rausholen kann? Bzw einige Tipps zum fräsen?

bemüh doch mal die suche. ich denke im mittel werden mit dem 210er, nur gesteckt auf SI, vielleicht um die 16ps erreicht, je nach dem was den zylinder als leistungsbringendes bauteil sonst noch so umgibt..

Geschrieben

Moinsen. Ich fahr den 221er mit Langhublippenwelle, JL und 30er TMX. Geht ganz gut nach vorne, habe allerdings auch mehr versprochen. HD hab ich ne 195er am Start. Bisher keine Probleme.

 

Kann das 295 sein, Tippfehler?!

Geschrieben (bearbeitet)

So Männers

Mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen. Beschäftigung über die Festtage ist gesichert.Gezz muss ich erstmal lesen wie das Teil am besten vor dem Einbau zu behandeln ist ,damit es nicht gleich nen Klemmer gibt.Ach ja die richtige Duese muss auch noch her.

Na denn schaun mer Mal.

post-51322-0-66649000-1419343918_thumb.j

Bearbeitet von scheuerglatze
Geschrieben

Man was fahrt ihr für ne komische Bedüsung :wacko:

 

HD 270-280

ND 25

Nadel Orginal 2 raste (68)

PJ 30

 

JL eher unpassend für den Zylinder. PIS Road oder Torque Pipedesign sind Perfekt wenn man ne BOX fahren möchte.

 

Fahre ich so und läuft Pefekt

Geschrieben

Gott sei dank endlich mal einer der tacheles schreibt . Hab mir schon so was in der Art gedacht , aber habe das Gefühl das ist alles streng geheim . Wie hoch ist dein v-Max

. Hab mir jetzt ne bgm big box gekauft . Denke auch das die besser läuft

Geschrieben

Moin Knatti

Im Moment hatte ich vor den Alulini p'n'P zu verbauen mit Origaser und einer selbst gebauten Box zu kombinieren.

Steuerzeiten sind ja Original aber damit muss ich mich erst nochmal ausseinandersetzen.

Ich habe jetzt soviel gelesen ueber Optimierung aber ich traue mich da noch nicht dran.

Ich werde mal einen Originalzylinder bearbeiten um mich da einzuarbeiten bevor ich nen 300 Euro Zylinder schrotte.

Meine Zweitakttuningerfahrung ist so ungefähr 34 Jahre her und da ging es um Moto Morini ,Sachs und Kreidler.

Ach ja :Sorry fuer die blöde Frage aber was ist QS ?

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