Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Film vom Treffen


Gast Rolliregen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hatte mal einen film gefunden von einem treffen, ca. 30 mb, mit dahinfahren, wheely mit einer -glaube schwarzen- pv dass das nummernschild schleifte.... bierflasche auf dem helm etc.....

weiß irgendjemand wo ich den herhatte? finde ihn nämlich leider nicht mehr...und der war echt gut!

danke schonmal

Geschrieben

ich weiß welches video du meinst. :-(

ist von stockach. Gibt einen link dazu in einem stockach video thread, nur ist der leider tot.

hab es auf dem computer gespeichert und kann es dir auch irgendwie schicken, aber die frage ist ob 33MB per e-mail möglich sind :-D

Geschrieben

hm....

denke das geht nicht.....

schade.....

hast du denn den link?

evtl. geht er wieder online?

aber schonmal danke.....

Geschrieben

Vielen Dank. Du kommst doch aus Meßkirch. Kennst bestimmt den Moser und noch ein paar andere. Sind in meiner Klasse in SIG TG 13. Können ja ma rumheizen wenn ma wieder schönes Wetter is...

Geschrieben

kenn ich, aber kann ich nix leiden das sackgesicht.

mit heizen is wohl erst wieder im frühjahr. winterzeit ist umbauzeit.

aber wenn du die nötige reisegeschwindigkeit mitbringst dann lässt sich über ne donautal-ausfahrt reden :-D

Gruss Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Wer am Wochende wahrscheinlich mein neuen Roller holen. Mit 215ccm auf 8 Zoll bin ich glaub net sooooo schnell und ob meine ET3 mit 136er bis zum Frühjahr fertig is (wegen Kohle) is auch noch net sicher. Aber ich hätt noch was mit 650ccm... :-(

Sieht man ja dann...

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

vielen dank!!!

lade ihn gerade nochmal runter, hoffe es klappt!

danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information