Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Film vom Treffen

Gast Rolliregen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hatte mal einen film gefunden von einem treffen, ca. 30 mb, mit dahinfahren, wheely mit einer -glaube schwarzen- pv dass das nummernschild schleifte.... bierflasche auf dem helm etc.....

weiß irgendjemand wo ich den herhatte? finde ihn nämlich leider nicht mehr...und der war echt gut!

danke schonmal

Geschrieben

ich weiß welches video du meinst. :-(

ist von stockach. Gibt einen link dazu in einem stockach video thread, nur ist der leider tot.

hab es auf dem computer gespeichert und kann es dir auch irgendwie schicken, aber die frage ist ob 33MB per e-mail möglich sind :-D

Geschrieben

hm....

denke das geht nicht.....

schade.....

hast du denn den link?

evtl. geht er wieder online?

aber schonmal danke.....

Geschrieben

Vielen Dank. Du kommst doch aus Meßkirch. Kennst bestimmt den Moser und noch ein paar andere. Sind in meiner Klasse in SIG TG 13. Können ja ma rumheizen wenn ma wieder schönes Wetter is...

Geschrieben

kenn ich, aber kann ich nix leiden das sackgesicht.

mit heizen is wohl erst wieder im frühjahr. winterzeit ist umbauzeit.

aber wenn du die nötige reisegeschwindigkeit mitbringst dann lässt sich über ne donautal-ausfahrt reden :-D

Gruss Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Wer am Wochende wahrscheinlich mein neuen Roller holen. Mit 215ccm auf 8 Zoll bin ich glaub net sooooo schnell und ob meine ET3 mit 136er bis zum Frühjahr fertig is (wegen Kohle) is auch noch net sicher. Aber ich hätt noch was mit 650ccm... :-(

Sieht man ja dann...

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

vielen dank!!!

lade ihn gerade nochmal runter, hoffe es klappt!

danke!