Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir treffen und um 10.30 Uhr am Scooter Center, bis jetzt sind wir zu fünft... Zur Info, falls sich jemand aus Pulheim oder Umgebung anschließen möchte...

Geschrieben

Zum Start werde ich es nicht rechtzeitig schaffen, dafür würde ich mich später anschließen.

 

Kann mir jemand Infos zum Streckenverlauf / Zwischenstopps geben?

Geschrieben
  Am 8.4.2015 um 20:31 schrieb freddddan:

Kommt jemand aus Bonn und will gemeinsam hinfahren? Fahre eine Fuffitaugliche Strecke dorthin.

Wir fahren mit 4-5 Rollern von Siegburg über Troisdorf,kannst dich gerne anschließen! ;-)

Geschrieben

Wir werden die Pummelfee heute abend auf dem Clubabend noch mal bearbeiten , aber 17 grad und Sonne (mit vereinzelt) Wolken ist schon eine gute tendenz. Bestes Reisewetter :-D:thumbsup: . Wer will schon unterm helm zum hartgekochten Ei werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Damit es unterm Helm hart kocht, muss erstmal was zum hart kochen drunter sein, denn nur Masse hat die Eigenschaft, dass sie sich verformen kann und feucht fördert die Heilung!

Bearbeitet von PiXi-Man
Geschrieben

Für die, die mit über MG und Rheydt fahren wollen:

 

Wir fahren pünktlich mit mindestens 80ccm am Alten Markt um 10h los. In Rheydt wird pünktlich am Markt um 10.30 abgefahren! Getankt, gefickt, gepisst etc wird auf dem Weg!

 

Oh yeah, Kölner wärmt die Würste auf, holt eure Lötfinger raus!!! :thumbsup:

Geschrieben
  Am 11.4.2015 um 07:06 schrieb ichhalt:

Wir werden die Pummelfee heute abend auf dem Clubabend noch mal bearbeiten , aber 17 grad und Sonne (mit vereinzelt) Wolken ist schon eine gute tendenz. Bestes Reisewetter :-D:thumbsup: . Wer will schon unterm helm zum hartgekochten Ei werden :-D

Da hat die Pummelfee auf dem Clubabend aber mal so richtig Spaß gehabt! Prengel's halt :-)

Geschrieben

Vielen Dank an das Prengel-Team! Viele nette Leute bei bestem wetter!!! HAT RIESEN SPAß GEMACHT!!!

 

und wie Ihr das wieder mit dem Wetter hinbekommen habt?! ;-) 

 

 

 übrigens, der Startpunkt war sehr gut gewählt!!! Gruß Fränky

Geschrieben

Auch von mir noch mal ein fettes DANKESCHÖN an die Prengels und an alle die noch mitgeholfen haben dieses super Anrollern zu organisieren  :thumbsup:

Es hat richtig Spaß gemacht.

Top Strecke, Top Leute, Top Roller, Top Bratwurst, und eine excellente Bearbeitung der Wetterpummelfee  :-D

Danke für einen tollen Tag  :cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung