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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gefällt mir ! Hat das Rücklicht ein e zeichen ?

Was für nen puff wirst du fahren ? Hab im Moment nen umgeschweißten T5 drauf und überlege ob s&s newline oder sip Performance 2.0

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus und was neues bei dir ?

Zu mir kommt die Woche der schwarz gepulverte s&s newline...sonst hab ich bloß noch meine Blinker getönt

  • Like 1
Geschrieben

jau...

 

gabel zugelegt...

 

 

ist schon gekürzt, geht nächste Woche zum Pulvern

 

 

Lenker fürn "zarten" Drop ist auch da! 

 

...es müssen ja aber auch immer mal wieder Kohlen verdient werden, deshalb alles schritt für schritt

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  • Like 1
Geschrieben

Servus und was neues bei dir ?

Zu mir kommt die Woche der schwarz gepulverte s&s newline...sonst hab ich bloß noch meine Blinker getönt

 

klingt Interessant, für welche Steuerzeiten ist der ausgelegt?

 

Gruß Ruv

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sooo Leuts, 

 

laaaang kein Update mehr, aber es geht weiter! Teile sind gekauft, aber noch nicht montiert, daher ist hier noch nichts Vorzeigbares!

 

Gruß und schönen (Rest)-Sonntag noch

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja hab mich nir gewundert wo der enthusiastische Angangswille mit Quatrini, Kehin...... nach ich verklopp den ganzen mist auf ebay abgebogen ist

Geschrieben

Servus, nene is nix auf ebay verkloppt worden, noch alles da! Selbst der alte 139er!

Nur fehlt mir seit ca. 1/2 Jahr die zeit durch job, hausumbau, ach ja... und den Motor habe ich aufgrund einer verdrehten welle 2x bauen müssen.

Aber der Motor is inzwischen ein gemachter malossi alt... mit bbox spocht 30er pwk usw.

Bin noch am abstimmen, und immer mal wieder am teile ausprobieren!

Nur heißt das Teil im Moment eher Ratte weil optisch nix gemacht wurde!

  • Like 1

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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