Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft...


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF

 

Verkaufe hier nun schweren Herzens auch meine letzten Roller =( da ich nun dieses Hobby aufgeben muss ....... zurück zum Roller

 

Angeboten wird hier mein Spaßroller , diese PX ist original mal eine 80er gewesen , hat auch noch 80er Papiere , wurde aber auf 200cc umgebaut , ums eins vorweg zu nehmen , nein ich habe nichts eingetragen , deswegen auch der Preis.

 

Umgebaut wurden :

 

Blinker gecleant und gesamte Karosse in Taxi Beige gepinselt und nacher mit Rostlack auf Ratte getrimmt

Scheibenbremsumbau Vollhydraulisch mit Stahlflex und UNDI 4 Kolben Stage6 Bremse

Vorne Malossi RS24 mit verkürzung und kurzer Gabel

Rostfelgen vorne SIP Stahl hinten als SIP Alufelge

Sitzbank MONO aber nochmals Umgebaut damit sie bündig mit der Karosse ist

 

200er Motor aus spanien , Lusso Getriebe aber Gemisch 

Norspeed Viper mit Carbon Dämpfer , leicht andere Form durch den kurzen Dämpfer hinten

Gelber Scheinwerfer

Rücklicht antik , mit Rost 

 

Kein aktueller TÜV , keine Eintragungen , bin auf Rote Nummer gefahren 

 

Leider ist im Moment die Gabel ausgebaut , werde wahrscheinlich auch nicht die Zeit finden Sie wieder einzubauen

 

Rest sagen die Bilder oder einfach ne PN =)

 

P: 1499€ ( allein der Teilewert ist höher , Bremse , Malossi , Motor mit Auspuff )

O: 59757 Arnsberg

R: siehe OBEN

N: Nur hier

O: Alles Meins , ausser es gibt mir einer 1499€

 

Mfg Sven

 

 

 

 

 

 

 

post-38291-0-10293300-1419158629_thumb.j

post-38291-0-93837400-1419158637_thumb.j

post-38291-0-29142100-1419158646_thumb.j

post-38291-0-45161200-1419158656_thumb.j

post-38291-0-31045000-1419158667_thumb.j

post-38291-0-08299500-1419158685_thumb.j

post-38291-0-85114800-1419158727_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung