Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach was, das passt schon! :-D wenigstens wird einem dann nicht kalt...nur über den zustand am nächsten tag darf man nicht nachdenken, sehr schmerzhaft! :grins:

• Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mir persönlich egal, ob freitag oder samstag?! da aber gregor und rainer scheinbar samstags verplant sind...wäre ja ein freitags grillen interessant?!

wann kommen wohl mehr spaziergänger morgens am schlachtfeld vorbei, samstag morgens oder sonntag morgens? :-D

Geschrieben

Ja..wenn ihr euch auf den Freitag einigen könntet....wobei...wie ist das denn mit den Leuten, die ein wenig länger arbeiten müssen....und denen, die zur Uni gehen

etc.? Denke, das wird dann sehr schwierig..

Geschrieben

@ Rainer

Muß auch am Freitag bis 16:00 Uhr arbeiten und bis ich dann in Königsdorf bin ist es auch schon zappenduster.

Aber was soll es ? Elmar bringt (hoffentlich) seinen neues Stromaggregat mit, ich stelle ein paar Lichtstrahler, dann können wir im Hellen grillen.

Geschrieben

für freitag muß ich aber mal schwer in mich gehen, bis 17h arbeiten und danach uni bis 19h, ob das so prickelnd wird im stockfinsteren grillen??????

mir aber egal, wenn freitag dann überleg ich nochmal, samstag wär ich auf jedenfall dabei.

:-D

Geschrieben

Das wäre natürlich extremst dekadent - mit Flutlicht grillen :-D

Ich denke aber, das wirklich den meisten Menschen der Samstag lieber ist...

Stef muss doch auch bis 18:30 arbeiten - Elke sogar bis 19:00.

Gut...bzw. schlecht...habe ich halt Pech gehabt...bin dann eben beim Angrillen

wieder dabei :-D

Geschrieben

Also "Uhrzeitmäßig" bzw. "Dunkelheitstechnisch" würde das am Sa. doch auch nicht anders aussehen. Oder wolltet Ihr tagsüber grillen?

Bisher gibt es ja noch recht wenig Zuspruch für beide Termine, wenn da jeweils ein paar Leute ausfallen kann man die Party fast knicken, wäre zu schade.

Geschrieben

hmmm... am Freitag kann ich vielleicht nur sehr spät (wir wissen noch nicht, ob wir ne Firmenweihnachtsfeier machen oder nicht). Da wäre nachkommen ja auch möglich, wenn ich in Hürth feiere kann ich ja eh nix trinken.

Fazit von mir: ist mir egal wann, ich bin irgendwann dabei.

Und grundsätzlich ist es auch um 16.00 Uhr fast dunkel, deswegen finde ich die Freitag/Samstag-Frage echt eher unerheblich. Vorteil vom Freitag ist auch, daß man ein komplettes Wochenende zum erholen hat - in meinem Alter dauert das schon manchmal etwas länger :-D

Geschrieben

Eben, wenn es am Samstag erst so gegen 16:00 Uhr losgehen soll, dann ist es schon dunkel bevor die Grillkohle angekokelt ist.

Also Darknightgrilling ist sowieso angesagt.

Und außerdem hat Elke recht: Es wären dann 2 Tage um sich vom Grillen zu erholen.

Denkt doch mal an die alten Männer über 40 :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch !

Termin legen wir jetzt auf Freitag und Schluss, sonst diskutieren wir noch im Januar.

Denke mal da können oder wollten doch die meisten bisher, oder ?

Ich bringe gerne tragbaren Strom mit, Planen etc. werde mich da aber noch mit DonGoyo absprechen.

Was noch fehlt wäre Musik, Kohle (ich bringe auch was mit, ob´s aber genug für nen ganzen Abend ist?),trockenes HOLZ, Bier und noch ein paar aktivierte "Schläfer" !

@stef sprichst du mal die Kollegas Chris, Alex , Vasko und so an?

Was ist mit dem Rest der Vorstadt ?

Wer spricht Aldente und Anhang an ?

Wen brauchen wir sonst noch, am besten einfach mal ein paar Leute anrufen, mache ich jetzt in der kommenden Woche auch noch.

Bisher kommen Freitag sicherlich...

Icke

Stef

Robert

Chris

Vanessa

Gregor

Rainer

Elke

Patrick ?

Sven ?

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

hmmm, doch... ich werd eventuell am freitag nach der arbeit heim fahren. keller entrümpeln... :-D samstag hab ich auch schon was vor, sonst würd ich das ja am samstag machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm....denk noch mal drüber nach :-D )) Mit guten Freunden einen gepflegten

Glühwein trinken...

Mit der Akustikguhitarre ums heimelige Lagerfeuer stehen und *träller* We shall

overcome singen....oder so...... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Auf was bezieht sich denn der  :puke: Kollege?

Auf den Glühwein oder die Akustikguhitarre???

Mag auch keinen Glühwein....bleibe beim Bier und wärmendem Jägi...oder so :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D