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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr davon?

Baujahr 73

Hat einen 70er Satz drauf

Läuft laut Verkäufer zuverlässig und steht trocken.

Soll OLack sein mit kleinen Verbesserungen.

Preis liegt bei 1450 vhb

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung :)

Hoffe ich finde so was richtiges für mich...

post-57511-14191746430723_thumb.jpgpost-57511-14191746589959_thumb.jpgpost-57511-1419174677157_thumb.jpgpost-57511-14191746910931_thumb.jpgpost-57511-14191747025017_thumb.jpg

Geschrieben

Gebe Bernd recht, Trittbrett 100%ig grossflächig nachlackiert, Typenschild wurde dazu vermutlich entfernt (original genietet). Kotflügel denke ich auch. Den Lenker schätze ich auf O-Lack, schärfere Bilder würden helfen. Achja, Reprositzbank inklusive?!

Geschrieben

wenn das Blech drunter gut ist und nur der Lack nachlackiert wurde sind wohl 900 - 1200 € fair 

 

ab 1300 ,- €   aufwärts sollte sie aber komplett im Olack dastehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Lackmässig ist da wohl schon mal was passiert... Wenn man die Schrauben entlackt aber wohl stimmig. Die Bilder sind halt etwas unscharf. Wenn nur partiell im gleichen Ton beilackiert wurde, könnte man es ggf ja auch mit Aceton abwischen.

 

Oder so lassen bis auf die Schrauben. Ansonsten schönes Übergangsmodell zwischen Special 1. und 2. Serie. Noch die schöneren Schriftzüge, zierlicheren Hebel und wohl 3 Gang. Silbergraue Kaskade und Rallyrüli der späteren Modelle.

 

70-75er Satz ist Standardmodifikation um nicht umzukippen ;-)

 

Papiere und Schlüssel dabei? Sieht Teilemäßig gut aus. Fehlt so nix. Typenschild gab es auch geschraubt ab Werk, aber mit Schlitzschrauben. Anyway kann man ja alles wieder schnell tauschen.

 

Felgen sehen auch etwas zu Silber aus, aber alles in Allem bei Preis VB, würd ich spontan zuschlagen für 1200???

 

 

Edit: Selbst nachlackiert, wenn alles passt würd ich die nehmen.

 

Mal schauen ob Rahmen gerade, Anschläge der Gabel beide gut, Elektrik geht, Gänge lassen sich schalten, Achslagerspiel, wie gesagt Schlüssel, Papiere... Ansonsten  min 100 weniger auch wenns hier wohl ne Zweitschrift gibt...

Bearbeitet von Piloti Speciali

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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