Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespabrille


VespaFreund34

Empfohlene Beiträge

die sinnhaftigkeit der einen oder anderen helmart zu diskutieren bringt nichts. das darf jeder für sich entscheiden!

 

schau dich doch mal bei tante luise, onkel prolo oder schwager schwen gericke um was die so verkaufen. mehr kann ich dir auch nicht raten da ich nur einen integralhelm fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir Sorgen dass dir Fliegen gefährlich werden können, kaufst dir aber einen Jethelm?

na ja, ich fahre auch mit jethelm aber auf fliegen im auge stehe ich jetzt auch nicht wirklich....

mit brillen habe ich viel ausprobiert...im frühfahr, sommer und herbst fahre ich eigentlich immer mit spezieller brille mit klarglas fürs motorrad(gibts auch getönt oder gelb), ....sind einfach weniger verwirberlungen hinter der brille........ sieht so ähnlich aus wie auf dem foto..673953a8ad051d735036d246b93388b844825fd7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig frage zu diesem topic:

 

wie sieht´s eigentlich aus, wenn man sich die empfohlenen brillen zulegt, dann mal auf eine smallframe oder wenn man die kontrolle über sein leben verloren hat und kurz vorm sozialen abstieg steht und dann auf eine lambretta wechseln muss - taugt dann die brille noch, weil die ja für die krönung der schöpung aller roller ausgewählt wurde, also eine px ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das, wenn man so einen richtig fetten Käfer erwischt? Gibt das Narben?

 

 

Alter! Maikäfer!schwarm auf der B36! Einschläge überall! Hämatome, Brustprellungen, Hornhautverletzungen. Drei von den Biestern hab ich lebendig verschluckt. Das war mein persönliches Pearl Harbour. Da hätte ne Brille auch nix mehr genutzt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben auch schon so ein paar dicke Brummer auf einer Mittelmeeinsel vom Integralhelm das Visier zertrümmert.

Keine Ahnung, was das fuer Flieger waren, ich fahre seitdem aber kinnfrei mit einer klassischen Fliegerbrille.

Fuer mich ist hierbei eine Doppelverglasung mit Kunststoffinlay wichtig.

Die Dinger gibts bei allen Mopedlaeden sowie im Netz bei Polo usw.

Ich kann mich noch gut an die gelben Augenraender des Kaefers erinnern,

die Gattung heisst fuer mich "Batman" .

Auf langen Strecken hab ich zusätzlich ein lustiges ( schwarz/weiss karriertes mit Fransen) Tuch vor der Schnute und wundere mich, warum ich noch nicht fuer den heiligen Krieg rekrutiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Kolpin Brille.Bin damit sehr zufrieden,da sie auf der Rückseite eine Moosgummi Umrandung hat die komplett am Gesicht anliegt.Somit gibt es kein ziehen auch bei über 100. nicht :thumbsup: Das Band hinten rum kann man abmachen.. Gibt es leicht getönt und klar.

 

Gruß Steffen

post-33249-0-33034000-1419432585.jpg

Bearbeitet von Piaggio-Center
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information