Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Optik, aber auch praktische Gründe:

Die Felgen sind schwerer, stabiler, mit Belüftungsschlitzen und 8 anstatt 6 Stehbolzen mit M9 anstatt M8...

3.50, Steffen. 4.00 möchte ich nicht.

Danke, Marcus!

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Ich finde die Aktion wirklich supergeil.

Und auch Danke, dass du dir die Mühe machst, und das alles auch in Bildern und Text gestaltest!!

Wenn das bei allen (und da pack ich mir auch an die Nase), so wäre, wäre das GSF sogar ein

Bilderlexikon.

  • Like 1
Geschrieben

Danke Kevin. Das macht mir nix aus, möchte die Fotos ja auch für mich haben.

Außerdem freue ich mich auch immer, wenn die Leute ein paar Fotos zu ihren Berichten anhängen.

Geschrieben

Nicht so schnell, es ist doch Weihnachtszeit... Familie und so :blink::-)

 

Was kommt denn an das Halteblech? Der Tacho? Und was ist eine 8-Tage-Uhr? Hat ja auch nur 12 und nicht 96 Stunden :sigh:

 

post-3080-0-53393900-1419236534_thumb.jp

Geschrieben

Tolle Arbeit! Respekt.

Eine Frage hätt ich zu dem Rostegal.

Nimmst Du das Rostegal für KFZ oder das "normale" und wie lange ist der Trocknungsprozess? Vier Wochen?

Geschrieben

Ich glaub ja, das der Roller längst fertig ist, und die Bilder zeitversetzt hier reinkommen. ;-)

Nichts für ungut, Andreas.

War nur Spaß.

Tolle Geschichte, bin begeistert von Deiner professionellen Umsetzung der Ideen.

Geschrieben

Haha, das wäre schön, Marcus...

@villavespa: oh, Mist! Der hat heute noch gar nix zu essen bekommen,,aber dafür war er noch recht fleißig heute Abend und hat noch den Schaltgriff zerlegt.

Morgen geht der Lenker zum verchromen...

Er hat auch gleich noch das Werkzeug zum aufbördeln des neu verchromten schaltrohrs gebastelt:

post-3080-0-80083600-1419892857_thumb.jp

post-3080-0-05761300-1419892873_thumb.jp

post-3080-0-21770800-1419892942_thumb.jp

  • Like 3
Geschrieben

Die abgescherten Kupfernieten am Primär hat ich auch schon. Bei mir ist aber eine der Federn raus gesprungen und hat mir ein paar Zähne raus gebrochen.

Aber bei dir scheint ja alles gut zu sein.

 

Haben die generell die Kupfernieten verwendet? (VS5M)

Geschrieben

Die abgescherten Kupfernieten am Primär hat ich auch schon. Bei mir ist aber eine der Federn raus gesprungen und hat mir ein paar Zähne raus gebrochen.

Aber bei dir scheint ja alles gut zu sein.

 

Haben die generell die Kupfernieten verwendet? (VS5M)

 Nö. Nieten waren bei der GS immer aus Stahl. Unter den paar Dutzend GS-Vorgelegen die ich in den Händen hatte war auch mal so was mit abgescherten Kupfernieten dabei. Vielleicht gabs damals ja auch schon Aftermarket-Nachbauschrott bei Ersatzteilen oder irgendwelche Werkstätten haben in die falsche Schachtel gegriffen. Ist ja auch schön easy zu Vernieten wenn die Dinger aus Kupfer sind...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information