Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo jungs,

bin auf der suche nach einem schönem, großem auspuff für meine vnb mit px-motor. sollte sich mit einem 177er polini vertragen. wenn er auch noch in österreich beheimatet ist, wäre die ehe perfekt.

ciao, gstoned

Geschrieben

Also was ich weiß unterscheiden die sich nur durch die Krümmer.

Nachteil (wenns überhaupt einer ist) zu zweit fahren ist etwas Problematisch

Gruß NOBS

Geschrieben

In wie fern ist zu zweit fahren problematisch? Sag mal was über die Charakteristik.Soll ja massig Bums von unten haben,aber Drehzahl nicht so,oder? Wollte das Teil auf 177er Polini mit 30er auf Membran und 23/64 Primär fahren und vielleicht noch nen dicken Reifen,also eigentlich ziemlich lang übersetzt....sollte doch hinhauen.

Geschrieben

Servus

Also die PSP geht sehr weit nach vorne und wenn man zu zweit fährt kanns schon mal aufgehen. Die Halterung ist etwas zu schwach ausgelegt. Vorausgesetzt man stimmt  den mittleren Bereich sauber ab hat sie wirklich ordentlich bumms. Hinterrad OLE`

Bin sie lange mit ner 23/64 und nem alten 200er Getriebe gefahren, hat prima gefunzt. Jetzt läuft meine Mühle mehr auf Drehzahl und da ist die TWE die beste Wahl.

Gruß NOBS :-D