Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn hier die Meinungen stark schwanken, ich nehme zum Start erst Mal die billige Variante und kaufe wohl diese aufgebohrte 80er mit 135er DR...

EZ 1992, 22tk, mit TÜV, DR nicht eingetragen, auf 750,- € runter gehandelt, hol ich Sonntag.

Noch irgendwelche Tipps für Besichtigung und Probefahrt ?

post-57502-0-80797600-1419425725_thumb.j

post-57502-0-54101500-1419425742_thumb.j

post-57502-0-78606100-1419425762_thumb.j

post-57502-0-82431300-1419425777_thumb.j

post-57502-0-06974000-1419425791_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehen, wie groß der Unterschied in der Versicherung ist, Gutachten für die neueren Px hab ich schon runter geladen

Für Hilfe beim eintragen bitte melden 8-)

Preis hört sich gut an.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Nein nur über das Kontaktformular von ebay Kleinanzeigen alles abgesprochen, ich hätte noch für 400km Sprit investieren müssen und da war dann 750 mein persönliches limit, bei langer Standzeit und angeblich leicht undichtem Vergaserflansch ist das eine tickende Zeitbombe, so was klingt für mich immer eher nach toten Simmerringen, dann such ich hier weiter nach Opas gepflegter Ersthand P, ich hab Zeit, der Winter fängt doch erst an.....

Geschrieben

Nein nur über das Kontaktformular von ebay Kleinanzeigen alles abgesprochen, ich hätte noch für 400km Sprit investieren müssen und da war dann 750 mein persönliches limit, bei langer Standzeit und angeblich leicht undichtem Vergaserflansch ist das eine tickende Zeitbombe, so was klingt für mich immer eher nach toten Simmerringen, dann such ich hier weiter nach Opas gepflegter Ersthand P, ich hab Zeit, der Winter fängt doch erst an.....

Ärgerlich,aber man weiß nie,wofür es gut war! In der Preiskategorie solltest Du schnell ne andere 80-er finden!Oder direkt nach ner 125/150 PX schauen,werden nicht sehr viel teurer sein und Du hast ne bessere Basis für weitere Ausbaustufen! :-D

Geschrieben

Ärgerlich,aber man weiß nie,wofür es gut war! In der Preiskategorie solltest Du schnell ne andere 80-er finden!Oder direkt nach ner 125/150 PX schauen,werden nicht sehr viel teurer sein und Du hast ne bessere Basis für weitere Ausbaustufen! :-D

Ich schau weiter, Winter ist noch lang, eigentlich wollte ich ja auch ein älteres Baujahr mit dem kleinen Tacho, kommt Zeit, kommt Vespa  :thumbsup:

125 / 150 findet man ( zumindest hier im Norden ) so gut wie gar nicht, da gibt's immer nur 80 oder 200 und die bis zu 3000€ die für ne P200 aufgerufen werden finde ich dann doch etwas übertrieben..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte Dir doch in Deinem anderen Topic einen Link gesendet.Ist die nichts für Dich?

Wenn ich nicht schon 4 Roller hätte wäre die schon bei mir.

Du hast Motormäßig alle Optionen offen und das Teil steht Lackmäßig gut da.

Allerdings habe ich auch schon gute 80er im Bereich 600,--800,-Euro gekauft,aber dann muß ja Motormäßig noch umgebaut werden wenn man die günstig versichern möchte

Bearbeitet von jannker
Geschrieben

Ich hatte Dir doch in Deinem anderen Topic einen Link gesendet.Ist die nichts für Dich?

steht ziemlich weit weg und ist auch ziemlich verbastelt, kaufe lieber original und baue dann selber um.

Hab hier noch was auf der Liste, das poste ich aber erst nach abgeschlossenem Kauf.....

Geschrieben (bearbeitet)

Möge er ganz lange drauf sitzen bleiben.....aber mal was anderes, biste bei facebook? Da steht ne weisse Lusso für 850 in Ddorf. Ist ja jetzt auch nicht soweit weg.

Bearbeitet von wiluschi
Geschrieben

Woher kommt denn die Info, dass die Karre aus dem ersten Post 22K auf der Uhr hat?

Beim Rollerhof auf dem Bild sind es nur noch 15.7xx....

Das war von ebay Kleinanzeigen abgeschrieben, macht doch keinen Sinn da 7000km verschwinden zu lassen, oder ? Dann doch eher aus 38000 3800 machen..... Wenn nicht alle TÜV Beläge vorliegen, kann man das eh nur anhand des Zustands schätzen....

Geschrieben

Vielleicht hat sich der Verkäufer ja vertan oder der Tacho wurde getauscht.

Qualitativ sind Lusso Tachos aus den 90ern eher bescheiden. Um so ein

Ding so schnell wie möglich wieder vom Hof zu bekommen, ist es aber auch

nicht völlig abwegig, den KM-Stand mal deutlich unter 20K zurückzudrehen.

38 auf 3.8 ist unrealistisch und fällt auf, die andere Aktion könnte den Wieder-

verkauf beschleunigen. Was bei diesem Laden halt immer wieder aufstößt

ist das semi-seriöse Zurückhalten von Informationen. Bei diesem Roller,

dass der 136er nicht eingetragen ist, bei anderen die asiatische Herkunft

bzw. das Nichtvorhandensein von deutschen Papieren.

Geschrieben

wenn man eine tacho-manipulation z.b. anhand von fotos kurz aufeinander folgender verkaufsanzeigen belegen kann, kann das als argument in verhandlungen mit dem manipulierenden sicherlich nicht schlecht sein.

und nur der guten ordnung halber: wenn mans nicht beweisen kann, könnte das auch als nötigung gesehen werden.

wenn du den roller umbedingt haben willst: anrufen und mal drüber quatschen. manchmal geht das schnelle geld vor dem hohen gewinn.