Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mir ist heute was zugeflogen das ich gerne weiter verkaufen möchte und hätte gerne mal eure Einschätzung

Bj. lt. Scooterhelp 1979, ET3

Motor steckt

Ich hab gesucht wie ein Blöder nach Anhaltspunkten von einem O-Lack aber nirgens fündig geworden,

Wenn ich nicht wüsste das es die ET3 nicht in rosa shocking gab würde ich sagen die ist Olack

Im Vergaserraum ist aber kein Zettelchen :-(

Bearbeitet von max7000
Geschrieben

sondermodell aus der barbie-edition. ist offiziell nicht gelistet, weil promo-model in limitierter auflage (69 stück). glückwunsch!

Vielen Dank,

Woher weis man sowas? Finde da gar nichts drüber

LG

Wenn die von SCK kam kann's sein, dass die ursprünglich nach Japan ging. Vielleicht gab's da Farben die's hier nicht gab?

Sie kommt aus Italien ;-)

Geschrieben

Vielen Dank,

Woher weis man sowas? Finde da gar nichts drüber

LG

Sie kommt aus Italien ;-)

 

das sollte n witz sein, sorry. sind die gänge am schaltgriff farbig markiert? lässt sich auf dem bild schlecht erkennen. falls ja wäre das zumindest ein indiz für olack, wobei es ja auch vor 30 jahren schon durchaus professionelle lackierungen gegeben haben soll.

Geschrieben

Wenn du weisst, wieviel du für diese augenkrebs-erregende-gay-rakete haben möchtest, schreib mal ne pn. Ps: da muss aber schon nen grosser schmerzensgeldbonus berücksichtigt werden ;) gruss

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hast nicht auf den Link geklickt?!

Natürlich ist das SS-Tom aus IN: nennt sich sogar rosa shocking (klar hat er eine O Lack SS in rosa shocking)

Da Tom nicht nur der weltgrößte SS Spinner ist sondern auch generell mit SF gut aufgestellt ist (3stöckige SF Sammlung mit dem Ziel jede SF Farbe im O Lack zu haben)

Der könnte es wissen!

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

...(klar hat er eine O Lack SS in rosa shocking)....

Das halte ich für ein Gerücht! :-)

Eine ET3 in rosa shocking gab es meines Wissens nicht.

Die Farbe gab es nur auf der 50l

Der japanische Markt hat allerdings einige 125er in sehr dunklem rosa rausgebracht...die Farbe "knallt" aber bei weitem nicht wie das grelle rosa shocking bzw. Apfelgrün, sondern geht mehr ins Pastellfarbene

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information