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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mir ist heute was zugeflogen das ich gerne weiter verkaufen möchte und hätte gerne mal eure Einschätzung

Bj. lt. Scooterhelp 1979, ET3

Motor steckt

Ich hab gesucht wie ein Blöder nach Anhaltspunkten von einem O-Lack aber nirgens fündig geworden,

Wenn ich nicht wüsste das es die ET3 nicht in rosa shocking gab würde ich sagen die ist Olack

Im Vergaserraum ist aber kein Zettelchen :-(

Bearbeitet von max7000
Geschrieben

sondermodell aus der barbie-edition. ist offiziell nicht gelistet, weil promo-model in limitierter auflage (69 stück). glückwunsch!

Vielen Dank,

Woher weis man sowas? Finde da gar nichts drüber

LG

Wenn die von SCK kam kann's sein, dass die ursprünglich nach Japan ging. Vielleicht gab's da Farben die's hier nicht gab?

Sie kommt aus Italien ;-)

Geschrieben

Vielen Dank,

Woher weis man sowas? Finde da gar nichts drüber

LG

Sie kommt aus Italien ;-)

 

das sollte n witz sein, sorry. sind die gänge am schaltgriff farbig markiert? lässt sich auf dem bild schlecht erkennen. falls ja wäre das zumindest ein indiz für olack, wobei es ja auch vor 30 jahren schon durchaus professionelle lackierungen gegeben haben soll.

Geschrieben

Wenn du weisst, wieviel du für diese augenkrebs-erregende-gay-rakete haben möchtest, schreib mal ne pn. Ps: da muss aber schon nen grosser schmerzensgeldbonus berücksichtigt werden ;) gruss

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hast nicht auf den Link geklickt?!

Natürlich ist das SS-Tom aus IN: nennt sich sogar rosa shocking (klar hat er eine O Lack SS in rosa shocking)

Da Tom nicht nur der weltgrößte SS Spinner ist sondern auch generell mit SF gut aufgestellt ist (3stöckige SF Sammlung mit dem Ziel jede SF Farbe im O Lack zu haben)

Der könnte es wissen!

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

...(klar hat er eine O Lack SS in rosa shocking)....

Das halte ich für ein Gerücht! :-)

Eine ET3 in rosa shocking gab es meines Wissens nicht.

Die Farbe gab es nur auf der 50l

Der japanische Markt hat allerdings einige 125er in sehr dunklem rosa rausgebracht...die Farbe "knallt" aber bei weitem nicht wie das grelle rosa shocking bzw. Apfelgrün, sondern geht mehr ins Pastellfarbene

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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