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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

gibt es einen auspuff fuer die t5 der einigerma3en den originalauspuff ersetzt? anforderungen waeren:

- leicht eintragbar (ABE oder E nummer)

- leise

- keine drehazahlsau

- haelt einigerma3en lange

was wuerdet ihr empfehlen?

danke schonmal!

cheers,

arne.

Geschrieben

Also ich bin mit dem Scorpion ganz zufrieden...

-E Norm

-auch ungedrosselt nicht zu laut

-keine Drehzahlsau

Ist halt nur teuer(gut,für einen Lambrettafahrer ein Schnäppchen :-D ) und er soll reißen....hält bei mir bis jetzt ca 2000Km ohne Probleme.

Allerdings hab ich jetzt auch die Version mit dem 200er Bauch.

Geschrieben

kann man 200er bauch einfach 'einkaufen'? wuerde mal denken dass der eher fuer drehmoment ist als der T5, oder sind die am ende gleich? preis? alles unter 300 euronen ist guenstig.

danke fuer die schnelle antwort!

-arne.

Geschrieben

Die Anlagen werden wohl in verschiedenen Versionen verkauft.

Der "Nop" hat den T5 Bauch.Der Ganze Auspuff ist ca 20cm Kürzer und hat diesen "Knick" nicht.Ich mein der hat ihn von SIP

Ich hab meinen beim SCK bestellt....kostete 305,- oder so.Denke auch das der 200er Bauch das bessere Drehmoment bewikrt.

Soll wohl auch sehr schön auf 172er gehen...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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