Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schmacken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst unverbastelten und fahrbereiten Vespa 50iger Rundlicht. O-Lack ist kein zwingendes Muß, deutsche Papiere jedoch schon.

Gerne im erweiterten Umkreis von 25524 (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein).

Hoffe Ihr habt ne schöne Vespa für mich übrig. In diesem Sinne dem gesamten Forum hier noch frohe und besinnliche Weihnachten:-D

Geschrieben

Mal hoch damit. :satisfied:

Suche immer noch ne tolle 50iger Rundlicht (Patina ist kein Ding, aber bitte keine Durchrostungen) mit deutschen Papieren im erweiterten Umkreis von 25524 Itzehoe (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein) und Hamburg zum fairen Preis. 

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen. Mal wieder hoch damit.

Ich befinde mich grundsätzlich immer noch auf der Suche nach einer fahrbereiten 50iger:

- V50 mit geschlossener Felge

- 50 n

- PK (keine XL2)

bitte mit dt. Papieren. Wenn möglich im erweiterten Umkreis des Kreises Steinburg, Schleswig-Holstein.

Vllt. hat ja jemand eine Vespa für mich im Angebot. Nehmt gern Kontakt mit mir auf...bis denne 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ne special, silber, olack, motor überholt.... ist aber ja kein rundlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.