Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. und such mich Depp! Shit - bin scho a bisserl verzweifelt, würde sogar "alle meine Entchen" für ein ernstgemeintes Angebot singen!  ???

Kann doch nicht alles auf der Straße liegen lassen.

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zefix!

Geschrieben

Alter Schwede, das kann doch nicht so schwer sein, bin ein paar Posts unter Dir und such das selbe in Köln. Ich kann meinen Motor nicht wie früher in der Wohnung machen. Das kann ich meiner leidgeprüften Freundin nicht mehr antun, also!Bitte!  :) Ja, und Dir Kollege in München natürlich auch viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Ja Timas, das gleiche Schicksal scheint mich jetzt auch zu ereilen, Motor im Zimmer zerlegen (5.Stock) Roller im Kohlenkeller zwischenlagern, tja. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, lang ists her, hab ich schon mal eine komplette Restauration an einer GS 3 in meinem Zimmer durchgeführt,(natürlich abgesehen von der Lackierung). Hatten meine Eltern keine Probleme mit, waren früher in den 50ern selber Vespisti.

PS:Ich hoffe Dein Unfall war nicht schlimm (Personenschaden?)

Viele Grüsse

VH

Geschrieben

Hi Timas, danke für Deine kleine "Einmischung", aber so sieht das aus hier in Kölle. Ich kann jetzt bei einer bekannten den Keller nutzen, das ist schon mal ok.

Den Motor mache ich dann in meiner Wohnung. ;) Muss ich wohl mal wieder die Leidensfähigkeit meiner Freundin neu ausloten :)

Geschrieben

kenn ich doch irgendwoher die problematik.

in wien hab ich auch das proble,

kleine sachen gehen ja noch auf der strasse

aber wenn der motor raussollte

kann man ja nicht auf der strasse stehen lassen.

weiss auch noch nicht was ich mache

da das 1,20m hohe kammerl der gastwirtschaft

bei mir nun mit stühlen vollgeräumt ist.

da hatte ich das ding schon 3. im hocken

auseinandergenommen, na was man ja nicht alles macht

wünsch euch viel glück bei der suche !

Geschrieben

Hey Besucher, da hat mir am 27. ein Besucher ne Mail geschrieben und wollte sich meiner Suche anschließen. Der Gute fährt wohl ne ET3 und hat mir nicht seine E-Mail Adresse geschickt. Fataler Fehler, denn wenn ich was finden sollte, weis ich ja gar nicht wer sich mir angeschlossen hat :haeh:

- Also Du Besucher Du - berichtige diesen schamlosen Fehler!! :grr:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Brauch auch ein trockenes Plätzchen zum Schrauben!!!

Früher bei meinen Eltern hatte ich ne ganze Scheune, kann aber doch nicht jedesmal die Kiste 160 Kilometer zu Mutti schieben. Bin Nähe Erding! Falls also jemand was weiß.... :-D