Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sappererlott wie teuer............

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss den noch irgendwo haben nun habe ich morgen was,

vor allem aber in der originalen Hauptfarbe Weiss mit blau roten Streifen Farbe.

Wo habe ich den nur hingelegt.

Geschrieben

ach komm machen wirs Rund und ich geb dir 500 :-D     so wies aussieht is der Helm ja ne sichere Geldanlage :-D  :-D  :-D

Der Helm war niemals sicher,glaub der kostete 89 Dm früher.

Ja auf größeren Touren etc Trage ich ihn auch nicht ......nur in der Stadt und auf Ausfahrten oder Treffen

• Like 1
Geschrieben

Ich habe meinen besten Freund wegen diesem Helm vor 15 Jahren immer ausgelacht.

Ich fand sie schon immer Geil........da sind sie wieder die Geschmäcker , die verschiedenen , diese Sauhunde  :-D  :-D  :-D  :-D

Geschrieben

Haha ne .....Baujahr 83 Friedberg 

und da fuhren fast nur MDS Helme früher durch die Gegend .....zumindest kams mir kleinem Scheißer so vor^^

Geschrieben

ach komm machen wirs Rund und ich geb dir 500 :-D so wies aussieht is der Helm ja ne sichere Geldanlage :-D:-D:-D

Ja auf größeren Touren etc Trage ich ihn auch nicht ......nur in der Stadt und auf Ausfahrten oder Treffen

Damit gehst du ganz auf Nummer sicher. :thumbup: Unfälle passieren so gut wie nie in der Stadt, eigentlich nur wenn der Mayakalender zu Ende geht und auch da hat man letztens gesehen, passiert was? Ne. Immer diese miesmacher, die denken, die Welt geht gleich unter. Wobei so ein Aufprall gegen die ABC-Säule von nem Autowagen wobei die Helmschale aufplatzt mitsamt Schädelbasis... Manch ein miesepetriger würde da wieder einen weltuntergang drin sehen. Aber zu deinem Glück passiert sowas nur bei Touren.

Kaputski im Kopf wer so altes gerümpel von Helm aus Modegründen trägt. Generell Helm und mode..

Geschrieben

Scheint aus GFK zu sein 

Ist der Helm aus Fiberglas? Dann sollte die Schale eigentlich noch OK sein.

das wäre sehr beruhigend zu wissen !!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jemand ein Bild von der Innenseite des Enduro MDS - Helms!?

Meiner schaut innen ziemlich "leer" aus bzw. frag ich mich, ob da nicht noch eine Zwischenlage reinkommt!?

Gibts irgendwo Bezugsquellen für Ersatzschaumstoff!? Bzw. wie restauriert Ihr "alte" Helme!?

(Bitte jetzt keine "wegwerfen-tips" ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihn noch aufsetzen will :-D )

post-8510-0-20369000-1424774332_thumb.jp

post-8510-0-91543100-1424774333_thumb.jp