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Was würdet ihr tun? Cut Down Neuaufbau oder ab in die Presse?


Empfohlene Beiträge

@rally221 --> ne das ist nicht dem Postler seine.... (glaub i)

 

Wed mal drüberstrahlen lassen und dann entscheiden..... :cheers: 

Sollt ich mich gegen einen Neuaufbau entscheiden taucht sie ja hier wieder auf......

 

Flipp Seitenbacke hätte ich auch im Sinne.....

 

Lenker/gekürzte Gabel  und halbfertiger Motor liegen rum....

 

Hab aber derzeit sooo viele Projekte.......

 1: Rorax 123 , WasserKühler wurde abgefräst, mit Kunstharz wird Luftkühler angebaut. In FeuerfestForm ein Abguss gemachtkunstharz entfernt, auf ca 600 Grad vorgeheizt , mit fl Alu aus gegossen und zur Entspannung mehrere Tage langsam abgkühlt...
2: Der Vergaser mit YOSSHIMURA Nadel wird getestet...
3: Auspuff mit Dual-Gegenkonus, wenn geht verstellbar...
4: Auspuff mit Hydroforming herstellen...
5: verstellbarer Ass...

 

 

 

 

Und überall brächt ich einen Prüfstand wo ich nur den MOtor raufschnallen kann und fertig....

 

Bastelstunde... mittig ein Kart-Auspuff den ich anpassen und testen möchte.....

 

 

das Innenleben....(gelochter Gegenkonus), eventuell einen zweiten Gegenkonus veschiebbar anpassen...

Angehängte Grafiken
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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