Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche für mein bisheriges Setup einen passenden Zylinder!

Meine Wahl liegt beim M1L oder M1L60

 

Vorhandene Komponenten:

 

originalen 2Zug/3Loch Motorblock geplant (0,8)

Drt VWW 53/105 mit geschmiedeten Pleuel

2,56 Primär mit Repkit

Zirri Getriebe

XL2 Kupplung von Xyger

Vespatronic oder Polinitronic

30er Koso und 28er Keihin PWK

PD Hornet140 und LTH Midrange

 

Welcher Zylinder würde bei den oben genannten Teilen besser passen für den Straßen gebrauch?

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Muss ich dann beim M1L60 GTR auch die Stehbolzenlöcher aufbohren da ich schon einige male was davon gelesen habe?

Vergaser wird ein PWK 35AS gibt es da eine ungefähre Wurfbedüsung die dan zum Midrange passen würde?

Geschrieben

Muss ich dann beim M1L60 GTR auch die Stehbolzenlöcher aufbohren da ich schon einige male was davon gelesen habe?

 

 

Bei M1 60 GTR musste ich es zumindest machen. Ich nehme mal an, das gilt auch für den M1L-60 GTR.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information