Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mythos Vespa / schöner Bericht im MERANO Magazine

VNB-Tommaso

Empfohlene Beiträge

War gestern auf Verwandtschaftsbesuch bei meiner Sister - da lagen verschieden Merano-Zeitschriften rum - in der Ausgabe Nr. 1 von 2014 ist ein wirklich schön illustrierter Bericht über unser aller Liebling drin - auch in italienischer Ausführung.

Die Ausgabe hab ich mir natürlich gleich "unter den Nagel gerissen" :satisfied: .

Für alle die es noch nicht wussten und Interesse dran haben - hier ein Link zum PDF-Download:

http://www.meranomagazine.com/fileadmin/user_upload/documents/pdf/Merano_Magazine-Sommer-2014.pdf

Gruß Thomas

Ich sammel übrigens solche und ähnliche Berichte, falls Jemand noch weitere dieser Illustrationen kennt bin ich über eine Info dankbar.

Wos ischn des für an Wahhhnsinn :-) - Lass mal hören - ist ein Photo von Dir und Deiner Vespa dabei?

In meiner Jugend bin ich selbst; mit meinem damaligen südtiroler Freund; in Meran und Umgebung mit ner 125 und ner 200 durch die malerische Landschaft Südtirols gecruised.

Unvergessene Zeit :cool:

Ciao - Dommas ;-)

Hab grad Eure Website besucht :thumbsup:

Als ich nach 25 Jahren das erste Mal wieder in Südtirol unterwegs war (2012) - war ich total enttäuscht; da ich vor Reiseantritt nicht realisiert habe :wacko:, dass auch über den Alpen die Zeit Ihren Lauf genommen hat.

Soll heißen - keine bzw. kaum Blechschaltroller gesichtet - und ich dachte die stehen dort nach wie vor an jeder Ecke.

Umso geiler finde ich es - dass es ja doch eine rege Szene dort unten gibt - wie ich jetzt sehen kann.

Macht weiter so :cool:

• Like 1