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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

haha ja............ Vespino88 .....made my day

                              :baaa:

Bearbeitet von benebane
  • Like 1
Geschrieben

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Geschrieben

Professionell? ne sorry professionelle arbeit würde die vespa auf 4000 euro bringen. die sind einfach sehr gut gemacht und volkommen fahrbereit mit original Papiere.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Danke für die lustige Abend-Unterhaltung und viel Liebe noch!

Achso,nimm auch bitte deine "Roller" mit!

Bearbeitet von citydick
Geschrieben

Das gute Stück wäre ein absoluter Traum, kommt aber aus verschiedenen Gründen leider nicht für mich in Frage... Bin aber mal neugierig: Was soll die wunderschöne Vespa denn kosten? Und das Baujahr? Sieht wirklich super aus!

LG pekabe

3500 euro
Geschrieben

So, Vespino. Ich schreib´s jetzt einmal hier hin:

 

Bis heute Abend 20:00 überarbeitest du alle deiner 5 oder 7 Fahrzeugofferten gemäß den dir hier mehrmals nähergebrachten im GSF verbindlichen Regeln. Soll heißen: Nennung von Preisen, aussagefähige Bilder, genaue Fahrzeugbeschreibungen, gerne ebensolche Bilder, ggf. Unterlagen über preistreibende Restaurationen, was ja evtl. auf den Bildern für uns Laien nicht gleich erkennbar ist. Und wenn die Fahrzeuge noch woanders (ebay, ebay Kleinanzeigen, Mobile.de, ...) angeboten werden, nimmst du sie bitte entweder dort raus oder verzichtest auf ein Inserat im GSF.

 

Alle anderen Jungs halten sich jetzt bitte bis dahin mal zurück. Und auch Vespino ändert bitte seinen schriftlichen Ton.

 

Klar soweit? Danke.

  • Like 2
Geschrieben

Also ich hätte eine Frage zum Roller.

Welches Modell ist es denn? Kann die Fahrgestellnummer nicht lesen auf dem Bild mit der Vergaserklappe.

Sieht nach einer VM2T aus. Korrekt? Welches Baujahr ist es? Sind Alubacken verbaut?

Geschrieben

t4 kannst meine inserate löschen hab keine lust auf zeit verschwenden. danke trozdem

lg und guten rutsch

 

 

wer fragen hat bitte in whatsapp ich schreibe hier nimmer

guten rutsch

 

Tschüß Allessadnro (oder sollte das unter deinem HP-Bild "Allessandro" heißen? Ist der Texter eurer HP auch für die Restauration der (*hüstel*) "VBC" und der (*röchel*) "Sprint" verantwortlich? Das würde einiges erklären ... ;-)

 

 

 

 

Hab´s zur Abschreckung und der Unübersichtlichkeit halber mal alles hier in F&S zusammengefasst. Wenn wider Erwarten nicht doch noch was kommt, kann das morgen Mittag weg.

 

Ein Hintergrund: über die Hälfte der angebotenen Roller ist zeitgleich bei ebay Kleinanzeigen (aber auch noch von unterschiedlichen Anbietern) zu finden. Weiterhin wollte (oder konnte?) der gute Allessandro keine zielführenden Angaben zu seinen vollmundig angepriesenen Schätzchen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, wenn offensichtlich falsche Angaben gemacht werden, sollte ein Verkauf-Topic ohne große Worte durchaus einfach geschlossen werden.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Hinterfragen kann man´s zumindest mal. Vielleicht ist der Anbieter ja wirklich unwissend oder selbst beschissen worden und hat die Gurken in gutem Glauben als echt gekauft. Die mehr oder weniger unverbastelt aussehende blaue LU, die PXen und die Fuffis hatte ich zuerst nicht auf dem Schirm.

 

Einfach zurückpampen ist aber schon doof.

Geschrieben

Opfer? 01737241077 ruf mich an bitte dann kann ich dich auch schön anzeigen SpecialBolle denn das opfer hier bist du

Kann ich dich auch mal anrufen? Auf Pro 7 läuft Transformers. Das ist sooo langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

@T4 - Da hast du durchaus Recht und ich bewundere auch wirklich Deine Geduld und Ruhe. Wenn aber im Vorfeld deutliche Hinweise - unter anderem auch von Dir - gebracht wurden, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (100% oder so :-D ) um keine originalgetreue Restauration, eventuell sogar um ein asiatisches Fahrzeug handelt - und trotzdem mit absoluter Selbstsicherheit original Italien versprochen wird, dann ist das für mich nicht nur eine Falschaussage, sondern klarer Beschiss. In jedem anderen Fall hätte der Verkäufer da durchaus selber Interesse gehabt diesen, oder mehrere Punkte zu klären.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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