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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon leichtsinnig, im WWW seine Handynummer offen darzulegen. :-D

Irgendwie schon leichtsinnig, im WWW seine Handynummer offen darzulegen. :-D

:thumb:

Bearbeitet von nl2812
Geschrieben

Das Profilbild schaut auf Whatsapp schaut nach einem gayfährlichem aus. Mein Kastrierter Dobermann hat mehr Eier

Ein Kellner? Klar, daß der günstig an Wein kommt...

Geschrieben

Hallo,

 

Ich verstehe nicht, wie diese "Vespa's" - die irgendwie nichts mehr mit dem Vespa "Kult " zu tun haben auf den Markt kommen. Dieser Verkäufer versucht seit Wochen diese "Dinger" an den Man zu bringen.

 

Diese Vespas haben nach meiner Meinung, hier in diesem Forum nichts zu suchen. Er soll diese weiterhin bei ebay -Kleinanzeigen "grins-Erfolglos-grins" anbieten.

 

Ich finde es für eine Frechheit was hier mittlerweile angeboten wird und welche Typen hier unterwegs sind.

 

Überleg mir gerade ob ich mich hier nicht abmelden sollte, kein scherz !! wenn ich das alles lese - aber es gibt ja noch ein "paar" normale unter uns.

Geschrieben

Scheiss auf "Kult" und vermeintlichen Beschiss. Die blaue LU könnte auf den ersten Blick ja durchaus was sein. Aber nach den ersten Worten hätte die beiden Vietbodge-Dinger hier eh´keiner mehr gekauft. Und ich meine, dass das auch außerhalb des GSF (und anderer größerer Communities wie VO oder vespaforum.at) es nicht mehr ganz so einfach ist, Schrott loszuschlagen. Ich glaube, das gebetsmühlenartige Runterbeten der entsprechenden Merkmale müsste bei den meisten geneigten Lesern im Kopf schon eine Vietnamvespa-Prüfliste generiert haben.

 

Das Abmelden hier würde ich mir überlegen. Neben der oft gebotenen guten Unterhaltung lernt hier eigentlich jeder was für´s Leben. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Meine Güte, das ist starker Tobak...... dieses Video sollte auf die Verbotsliste, genau wie das Video mit der Reuse, deren Namen man nicht erwähnen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, dass ich mich hier nochmal einklinke, ich bin aber etwas erschrocken, als ich sah, dass "Vespino88" gleich gesperrt wurde. Sein Post hier mit den Oldtimern deutet ja schon darauf hin, dass er mit dem Vespa-Hype gute Geschäfte machen will, aber da ist er ja leider nicht der einzige. Aber warum wird er denn gleich gesperrt? Findet ihr das nicht ein wenig intolerant? Andererseits verstehe ich es schon auch, dass das Forum hier primär nicht als Verkausplatform genutzt werden soll, aber andere verkaufen ja auch Maschinen und Teile.

 

LG pekabe

 

Edit:

Uuuups, hab diesen Post nach dem Lesen der ersten Seite geschrieben und den Rest erst jetzt entdeckt... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bearbeitet von pekabe
Geschrieben

Baaaaaah!

Ich wusste doch, das ist eine Falle.

Wollte gerade schlafen gehen, aber das kann ich mir jetzt ja wohl aus dem Kopf schlagen.

Arghhhhhhh.Das gibbs doch nicht wirklich .Datt könnennur Hallezinationen sein odda?
Geschrieben

Ist ja recht komisch hier. Steht dieses Spacovideo in einem Zusammenhang zu dem Verkäufer? Hab da anscheinend was überlesen. ABER: jedem sein Himmelreich!

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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