Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohne Backe vereist der Gaser bei mir ab, unter ca. 8 Grad+ Celsius.

Sehn se!

 

Es gibt auch einen Grund, warum der SI seine Luft aus dem Rahmen holt: Keine Verwirbelungen, konstante Lufttemperatur, wenig Dreck. Und einige Erfahrene ziehen auch bei ihren großen Gasern die Luft mit dem Gummi. Mir fällt auch kein Mopped ein, das seine Vergaser, bzw. offenen Luftfilter nach vorne in den Fahrtwind streckt.

Geschrieben

coolbitch-Kopie-1024x768.jpg

 

 

Hier mal mein Schätzken in der Ausführung "2001". Die Lufteinläße habe ich von einem Kollegen erhalten (Rohrteile). Sie wurden von mir auf die Seitenhaube gebraten. Vorbild waren die Lufthutzen des Flugzeuges BF-109.

0003_Zirchow_Usedom_Messerschmitt_Bf_109

Die Hutzen haben wirklich sehr gute Dienste geleistet. Durch sie gab es innerhalb der Seitenhauben einen Luftsog, welcher die warme Luft unter der Seitenhaube entsorgt hat. Bei mehreren längeren Touren im Sommer bei Vollschub auf der Autobahn wurde der Zylinder zusätzlich thermisch entlastet.

  • Like 2
Geschrieben

coolbitch-Kopie-1024x768.jpg

 

 

Hier mal mein Schätzken in der Ausführung "2001". Die Lufteinläße habe ich von einem Kollegen erhalten (Rohrteile). Sie wurden von mir auf die Seitenhaube gebraten. Vorbild waren die Lufthutzen des Flugzeuges BF-109.

0003_Zirchow_Usedom_Messerschmitt_Bf_109

Die Hutzen haben wirklich sehr gute Dienste geleistet. Durch sie gab es innerhalb der Seitenhauben einen Luftsog, welcher die warme Luft unter der Seitenhaube entsorgt hat. Bei mehreren längeren Touren im Sommer bei Vollschub auf der Autobahn wurde der Zylinder zusätzlich thermisch entlastet.

da fehlt natürlich das Garelli, bei beiden Exponaten...  :-D

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hutzen haben wirklich sehr gute Dienste geleistet. Durch sie gab es innerhalb der Seitenhauben einen Luftsog, welcher die warme Luft unter der Seitenhaube entsorgt hat. Bei mehreren längeren Touren im Sommer bei Vollschub auf der Autobahn wurde der Zylinder zusätzlich thermisch entlastet.

Das Fahrzeug wurde ja auch durch Hasenohren-Drop und Foltersitzbank konsequent tourentauglich designt :-D

 

Dass die Hutzen einen Luftstrom genau gegen den Luftstrom des Lüfterrads drücken und damit den kühlenden Strom an den Zylinder eher schwächen, sollte man mal checken... aber zum Glück sind unsere Maschinchen thermisch so stabil, dass man sich sogar in Italien traut, sommers Gas zu geben. Die Hutzen werden also kaum Schaden anrichten... :satisfied:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben (bearbeitet)

Und für den wirklich PSgeilen Piloten steht auch schon der Pillenbecher für die Pervitindrops auf dem Sitz. Alles richtig gemacht.

#:-D

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

In dem Becher waren keine Pillen sondern Hefe mit holländischem Brackwasser :cheers: Wenn ich mich recht erinnere, waren wir da in Holland.

 

Als Foltersitzbank würde ich ein Ledersofa bezeichnen, wo dein Hintern erst nach mehreren qualvollen Stunden Fahrt einschläft.

Eine Carbonsitzbank ist da radikal kurz und schmerzvoll. Probleme gibt es nur anschließend mit dem Stuhlgang. Sehr hart, trotz holländischem Hefebrackwasser. :blink::aaalder:

 

:-D

  • Like 2
Geschrieben

Ihr habt aber bemerkt, das hier ist schon trotz allem noch eher ein Schaltrollerforum und KEINE Fetischszene für sonderbare Sadomasopraktiken, ja?

Da gibts Unterschiede?!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da auch noch was in der Garage gefunden.

80 iger Style.

 

post-34574-0-78861500-1420579704_thumb.j post-34574-0-67405700-1420579752_thumb.j

 

Muss ganz schnell weg.

Wer hat Interesse?

Bearbeitet von jeinca
Geschrieben

Ohne Backe vereist der Gaser bei mir ab, unter ca. 8 Grad+ Celsius.

Sehn se!

 

Es gibt auch einen Grund, warum der SI seine Luft aus dem Rahmen holt: Keine Verwirbelungen, konstante Lufttemperatur, wenig Dreck. Und einige Erfahrene ziehen auch bei ihren großen Gasern die Luft mit dem Gummi. Mir fällt auch kein Mopped ein, das seine Vergaser, bzw. offenen Luftfilter nach vorne in den Fahrtwind strec

Sauge aber schon mit Faltenbalg durch Rahmen an, vereist aber trotzdem ab 8 Grad+

Geschrieben

... aber der Rest ist für immer und ewig entstellt...

Oh...alles wiederholt sich.

Ich finde die Porno, schöner als so nen weißer Bügelkofferweißegummis80er-style.

Auch nen geiles Blau und dann halt mal ne etwas andere Nase, das paßt schon so,

finde ich. Zusammenbauen und fahren...

....aber ich hab fast nur SF, also nix für mich.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information