Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre auch ne gekürzte Gabel von S&S in meiner 200er und bin echt super zufrieden was das fahrgefühl angeht ....und optisch isses auch lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Seit diesem Wochenende ist noch me mattschwarze GFK bank drauf ....die weisswand reifen fliegen im Frühjahr runter, so dass sie noch schwärzer wird[emoji12]

Die Blinker werden auch getönt^^

post-42301-1421019140885_thumb.jpg

post-42301-14210192929736_thumb.jpg

Bearbeitet von benebane
Geschrieben

Seit diesem Wochenende ist noch me mattschwarze GFK bank drauf ....die weisswand reifen fliegen im Frühjahr runter, so dass sie noch schwärzer wird[emoji12]

Die Blinker werden auch getönt^^

Rücklicht pulverbeschichten/lackieren lassen. Also nicht das Glas... :rotwerd:

Geschrieben

....die Reifen würde ich drauf lassen.

Genau... gibt nix rattigeres als vergammelte Weißwandreifen. Vielleicht noch den hinteren nach vorne.

  • Like 1
Geschrieben

Rücklicht pulverbeschichten/lackieren lassen. Also nicht das Glas... :rotwerd:

Ich hatte das Rücklicht schon mattschwarz das sah net gut aus.....jetzt suche ich alternativen. .... bin für tipps dankbar. ....passt das v50 ???
Geschrieben

Passen? In die Bohrungen nicht.

 

Entweder ein V50-Antikrücklicht (in geschwärzt) oder (was mir pers. gut gefällt, weil´s wie ein PX-Alt-Rücklicht in klein ausschaut und der PX optisch nen etwas dickeren Arsch verpasst): ein ET3 / ETS- / V50("letzte Serie") Rücklicht.

  • Like 1
Geschrieben

Hier mal mit neuer Bank. ....und so wies aussieht ist mir heute echt der Vergaser vereist. ....ich fahr jetzt dann in die Werkstatt und analydiere das

post-42301-14211634191131_thumb.jpg

post-42301-14211634476019_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt neue Mode mit den vereisten Vergasern, hier?

Das ist völlig normal, dass sich Eis außen am Vergaser und am Stutzen bildet. Druckabfall=Temperaturabfall.

Ja ich habe hier in dem topic zum ersten mal davon gehört und fahre jetzt den ersten Winter nen großen bock und als ich heute die Tropfen bemerkt hab dachte ich das es evtl daher kommen kann........

Bearbeitet von benebane
Geschrieben

Analdrüsiere auch gleich mal die Flecken unterm Roller. Die Reuse suppt nicht schlecht. :-D

Hab sie auch beim abstellen bemerkt ........ das war der grund wieso heute in der Werkstatt nur die 200er gemacht wurde und der Rest warten musste.....
Geschrieben (bearbeitet)

post-42301-14212278258302_thumb.jpgAlso jetzt mit Gitter in der Tristesse des heutigen Wetters....

Blinker werden noch getönt und das (hier empfohlene ) kleinere Rücklicht kommt drauf und dann bin ich eigentlich soweit fertig....bin aber für weitere Vorschläge dankbar ;-)

Den Klarglas Scheinwerfer lasse ich drauf da mich die Lichtausbeute überzeugt hat und das Gitter die Hässlichkeit verdeckt[emoji12]

Bearbeitet von benebane
  • Like 1
Geschrieben

Durchgewischt. Leute, das ist der Technikbereich hier! Da sind ernsthafte und sachliche Beiträge gefragt und keine Diskussion über Ein-Wort-Beiträge und nadelnde Tannenbäume :wacko: Dafür geht bitte nach F&S...

  • Like 1
Geschrieben

Wooooow Tönungsspray ist der Hammer. Ich habe heute meine Blinker in ner Spontanaktion schnell übersprüht und ich muss sagen es sieht Bombe aus und sie blinken immer noch hell und orange

  • Like 1
Geschrieben

Anstatt hier einige der Beiträge zu löschen, hätte man dieses non-sense Topic einfach ins BlaBla verschieben und seinem Schicksal überlassen sollen, dann wär's wenigsten lustig, wenn schon nicht nützlich...

  • Like 2
Geschrieben

Anstatt hier einige der Beiträge zu löschen, hätte man dieses non-sense Topic einfach ins BlaBla verschieben und seinem Schicksal überlassen sollen, dann wär's wenigsten lustig, wenn schon nicht nützlich...

Danke. Diese vernünftige Einschätzung motiviert mich schon für den Tag. Das ganze Leben ist ein Test und wir sind nur die Kandidaten.
Geschrieben

Das is mir klar aber es sieht gut aus und es gab den blinker ja mal bei sus mit e-zeichen in schwarz....daher denke ich das mich das net den Schein Kosten wird^^

Aber ich war sehr positiv überrascht wie gut es anging

Geschrieben

Also ich finde es geil !

Und endlich legale schwarze Blinker[emoji12]

Mattschwarz ist zeitlos geil. Ich dachte zuerst, die Weisswandreifen würden die Optik verschandeln. Aber so ein leicht gewetterter Weisswandreifen bringt den nötigen Kontrast.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung