Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wo sind die Lüftungsschlitze an deiner Mofette um die es hier geht ? Oder suchst du noch nach der optimalen Lösung ?

ne ich suche immer noch die für mich optimale Lösung (optisch da ja wie bereits besprochen die technische Relevanz zu vernachlässigen ist ^^)...daher bin ich um weitere Inspirationen dankbar ( auch wenn dieses Topic den ein oder anderen Nervt :baaa:  )

Aber sie werden kommen das ist Sicher :devil:

Bearbeitet von benebane
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

Da macht der Schlitz noch einmal soviel Sinn...

 

 

 

Es geht hier nicht um Sinn sondern um Porno und Pornoroller. :wheeeha:

 

 

 

 

 

nebenbei ein wenig um Backen und Lüftungsschlitze

  • Like 1
Geschrieben

Ok den muss man bis jetzt fast zum Pornokönig wählen. .....brutal geil !!!!

Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

  • Like 3
Geschrieben

Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

Recht so.
Geschrieben

Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy [emoji106] kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

Naja jeder fängt mal klein an [emoji12]

Mal sehen wohin die einzelnen projekte noch führen !

Geschrieben

Kevin ist ein echtes Original, den braucht man zu nix zu wählen. Absolut positiv durchgeknallter Scooterboy :thumbsup: kann sich jedes Möchtegernpornoweichei mal ne Scheibe von abschneiden. Porno ist ubrigens das hier

http://www.postaremczak.de/roller/sonstiges/krueger/krueger.pdf

Diese ganzen verunstalteten Blechhaufen in diesem übelst zugerichtete Topic, haben, wenn überhaupt, nur Lichtjahre entfernt was mit Porno zu tun. Alle setzen, alle sechs!

 

Man müsste mal schauen, von wann genau dieser Katalog ist. Schätze Mitte bis Ende der 1980er. Interessant ist, dass dort die Grimeca Scheibenbremse aufgezeigt ist. Würde mich mal interessieren, wann genau die auf den Markt kam. Das muss so in dem Zeitraum gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Was isn das für ein Rücklicht

 

Irgend eine alte Tabak- oder Lackdose, welche "Endtopf" für den Auspuff als auch Rücklichtatrappe war. Der Auspuff lief quer durch den Mitteltunnel unter die rechte linke Seitenhaube in den orginalen PX-Dämpfer. Von da weiter in den hinteren Radkasten und als Mittenauslass oben aus dem Heck heraus. Dort, wo er halt bei der Ducati auch endete :wheeeha: !

 

Gruß Torge

 

 

Edith korrigiert rechts-links-Schwäche

Bearbeitet von hito.de
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information