Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre auch ne gekürzte Gabel von S&S in meiner 200er und bin echt super zufrieden was das fahrgefühl angeht ....und optisch isses auch lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Seit diesem Wochenende ist noch me mattschwarze GFK bank drauf ....die weisswand reifen fliegen im Frühjahr runter, so dass sie noch schwärzer wird[emoji12]

Die Blinker werden auch getönt^^

post-42301-1421019140885_thumb.jpg

post-42301-14210192929736_thumb.jpg

Bearbeitet von benebane
Geschrieben

Seit diesem Wochenende ist noch me mattschwarze GFK bank drauf ....die weisswand reifen fliegen im Frühjahr runter, so dass sie noch schwärzer wird[emoji12]

Die Blinker werden auch getönt^^

Rücklicht pulverbeschichten/lackieren lassen. Also nicht das Glas... :rotwerd:

Geschrieben

....die Reifen würde ich drauf lassen.

Genau... gibt nix rattigeres als vergammelte Weißwandreifen. Vielleicht noch den hinteren nach vorne.

• Like 1
Geschrieben

Rücklicht pulverbeschichten/lackieren lassen. Also nicht das Glas... :rotwerd:

Ich hatte das Rücklicht schon mattschwarz das sah net gut aus.....jetzt suche ich alternativen. .... bin für tipps dankbar. ....passt das v50 ???
Geschrieben

Passen? In die Bohrungen nicht.

Entweder ein V50-Antikrücklicht (in geschwärzt) oder (was mir pers. gut gefällt, weil´s wie ein PX-Alt-Rücklicht in klein ausschaut und der PX optisch nen etwas dickeren Arsch verpasst): ein ET3 / ETS- / V50("letzte Serie") Rücklicht.

• Like 1
Geschrieben

Hier mal mit neuer Bank. ....und so wies aussieht ist mir heute echt der Vergaser vereist. ....ich fahr jetzt dann in die Werkstatt und analydiere das

post-42301-14211634191131_thumb.jpg

post-42301-14211634476019_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt neue Mode mit den vereisten Vergasern, hier?

Das ist völlig normal, dass sich Eis außen am Vergaser und am Stutzen bildet. Druckabfall=Temperaturabfall.

Ja ich habe hier in dem topic zum ersten mal davon gehört und fahre jetzt den ersten Winter nen großen bock und als ich heute die Tropfen bemerkt hab dachte ich das es evtl daher kommen kann........

Bearbeitet von benebane
Geschrieben

Analdrüsiere auch gleich mal die Flecken unterm Roller. Die Reuse suppt nicht schlecht. :-D

Hab sie auch beim abstellen bemerkt ........ das war der grund wieso heute in der Werkstatt nur die 200er gemacht wurde und der Rest warten musste.....
Geschrieben (bearbeitet)

post-42301-14212278258302_thumb.jpgAlso jetzt mit Gitter in der Tristesse des heutigen Wetters....

Blinker werden noch getönt und das (hier empfohlene ) kleinere Rücklicht kommt drauf und dann bin ich eigentlich soweit fertig....bin aber für weitere Vorschläge dankbar ;-)

Den Klarglas Scheinwerfer lasse ich drauf da mich die Lichtausbeute überzeugt hat und das Gitter die Hässlichkeit verdeckt[emoji12]

Bearbeitet von benebane
  • Like 1
Geschrieben

Durchgewischt. Leute, das ist der Technikbereich hier! Da sind ernsthafte und sachliche Beiträge gefragt und keine Diskussion über Ein-Wort-Beiträge und nadelnde Tannenbäume :wacko: Dafür geht bitte nach F&S...

• Like 1
Geschrieben

Wooooow Tönungsspray ist der Hammer. Ich habe heute meine Blinker in ner Spontanaktion schnell übersprüht und ich muss sagen es sieht Bombe aus und sie blinken immer noch hell und orange

• Like 1
Geschrieben

Anstatt hier einige der Beiträge zu löschen, hätte man dieses non-sense Topic einfach ins BlaBla verschieben und seinem Schicksal überlassen sollen, dann wär's wenigsten lustig, wenn schon nicht nützlich...

• Like 2
Geschrieben

Anstatt hier einige der Beiträge zu löschen, hätte man dieses non-sense Topic einfach ins BlaBla verschieben und seinem Schicksal überlassen sollen, dann wär's wenigsten lustig, wenn schon nicht nützlich...

Danke. Diese vernünftige Einschätzung motiviert mich schon für den Tag. Das ganze Leben ist ein Test und wir sind nur die Kandidaten.
Geschrieben

Das is mir klar aber es sieht gut aus und es gab den blinker ja mal bei sus mit e-zeichen in schwarz....daher denke ich das mich das net den Schein Kosten wird^^

Aber ich war sehr positiv überrascht wie gut es anging

Geschrieben

Also ich finde es geil !

Und endlich legale schwarze Blinker[emoji12]

Mattschwarz ist zeitlos geil. Ich dachte zuerst, die Weisswandreifen würden die Optik verschandeln. Aber so ein leicht gewetterter Weisswandreifen bringt den nötigen Kontrast.

• Like 1