Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich bin dabei für meine Italo Fuffi Papiere über den TÜV zu beantragen. Der lieber Tüvler hat bemängelt, dass er keine Gutachten findet für die 9 Zoll Reifen.

Er meinte eine Kopie von einem Fahrzeugschein würde ihm nicht reichen und leider hab ich solch ein Gutachten oder ähnliches ich gefunden.

Hat wer zufällig schon mal ne Fuffi mit 9 Zoll Neu zugelassen und irgendwelche Dokumente noch?

 

Hetti

Geschrieben
  Am 27.12.2014 um 16:08 schrieb matzmann:

Da gibt es nichts, ausser Briefkopien von Einzelabnahmen da es 9Zoll offiziell nie Deutschland gab.

 

So ein Mist

  Am 27.12.2014 um 16:06 schrieb SteveMcQueen:

Hi,

hab letztes Jahr ne be,also Paragraph 21 beim TÜV machen lassen.

Die haben gleich 9 Zoll eingetragen.

Hoffe konnte dir helfen...

 

Mit was bist du da zu ihm gegangen oder was hast du ihm gesagt?

Da muss dein Prüfer ja entweder nett sein oder vlt. doch irgendwas in deren Computern stehen.

Eventuel ist mein Prüfer nur etwas schlecht mit dem Pc  :-D 

 

Danke für die Antworten! :thumbsup: 

Hetti

Geschrieben

Naja hab mir mal Umrütfelgen gekauft, ist glaub ich der einfachste Weg, hab dann ja schonmal nen bisschen besseres Fahrverhalten.

 

Danke an alle!

Geschrieben

Sowas hatte ich ihm auch gezeigt, er hat mir auch geglaubt das so der Auslieferungszustand ist, er meinte nur er findet nichts im Computer mit 9 Zoll drinnen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung