Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PK Gabel für 55€ inkl. Versand.

nen VNB Motor, wobei es demnächst wahrscheinlich 2 sind.

Polini ASS für Doppelansauger

Smallframe Koti

Smallframe Motordeckel

Smallframe Handschufach, teilweise mit Rost

V50 Gabel

Diverse Polini Airboxes, also die Pseudoluffis. 2x 19er Gaser und einmal für die PHBL Vergaser.

Temperaturmesser mit Fühler. Weiß aber net ob der noch funktioniert.

...mehr fällt mir gayrade net ein...

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

Kotflütgel müsste Top sein, also kein Rost und keine Beulen.

Der is nur in der Werkstatt, deshalb kann ich jetzt das net 100%ig sagen. Werd aber Morgen darum schauen und auch nach en Felgen wie gut die sind.

Geschrieben

Also, Felgen sind zum einen Teil so fertig das man sie echt nimma gebrauchen kann und zum anderen Teil noch so gut das ich sie behalt, sorry.

Kotflügel ist top, kann aber erst Morgen dann 100%ig bescheid geben. Bekommt normal sowieso der, der sich bei mir als erster gemeldet hat.

1 VNB Motor ist komplett, noch nie auseinandergebaut worden, hat noch Kompression, haben aber net getestet ob er noch gayt. Kann auch erst Morgen dann sagen wieviel mein Kumpel will.

Der andere Motor bekomm ich erst am Wochende und muss scheinbar komplett gemacht werden, is aber auch noch net sicher ob ich den dann verkauf. Muss ich erst ma sehen.

mfg Lenki

Geschrieben

Is von ner ET3. Hab leider keine Dicicam. Is aber glaub eine so ne kleine Strebe ein bischen verbogen, aber nix schlimmes. Was willst ausgeben? Will net viel... :-D

Geschrieben

Is noch da, komplett, aber teils auseinander gebaut weil ich sie eigentlich zum lacken bringen wollte.

Koti is leider weg...