Zum Inhalt springen

dumme frage


heizer

Empfohlene Beiträge

also ich frag mich schon länger und irgendwie komm ich nicht dahinter (hab da glaub nen knoten im hirn).also wann genau ist denn am einlass ein unterdruck so dass das gemisch angesaugt wird?wenn der kolben richtung UT unterwegs ist oder wenn er richtung OT läuft?bitte einfach nur beantworten und keine dummen sprüche bitte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Äh, worin unterscheiden sich Standlicht und Parklicht? Bei meiner gehen vorne und hinten ein Licht an, wenn ich das Zündschloss nach rechts drehe - dachte immer das ist das Parklicht. Und wenn ich die Zündung einschalte, den Motor starte und das Licht einschalte, gehen vorne das Abblend- und das Rücklicht an. Standlicht hat sie nur wenn ich alles über Batterie laufen lasse.  Aber vielleicht hab ich auch nen Fehler eingebaut 
    • Ok, dann ist meine Bubble bzgl. Mobilität eine Ausnahme. In meiner alten Firma sind innerhalb kurzer Zeit zwei Leute wg. besserer Perspektive und Gehalt nach Deutschland gegangen. Ein sehr guter Freund ist vor ein paar Jahren von D nach Tschechien gegangen. In unserem Bereich sind Leute aus Ungarn, Kroatien, Serbien und kürzlich sogar aus Kolumbien hierher gezogen. Das kannte ich in der krassen Form nicht (ich war da über Jahrzehnte eine Ausnahme).
    • Nein, sind sie nicht. Immer weniger sind bereit, für einen Job umzuziehen. Aber einige Beschäftigen kündigen heute eher, wenn es ihnen beim (neuen) Arbeitgeber nicht gefällt.
    • erstmal gilt zu klären was denn bei dir "Standlicht" hinten bedeutet. Ist das die 5W Soffitte für das Rücklicht?
    • Das ist schlicht und ergreifend falsch. Der Punkt ist nicht, dass es nicht möglich wäre, sondern das der überwiegende Teil der Deutschen sich für einen Lebensstil entschieden hat, der auf exponentiell wachsendem Konsum basiert. Exakt das, was du schreibst hat mir vor einigen Jahren eine Mutter in der Kita gesagt, gepflegte Doppelhaushälfte, zwei Autos der oberen Mittelklasse (relativ neu), min. 2. Mal im Jahr Urlaub (Flugreisen) beide Eltern ein aktuelles Ifon, immer gut gekleidet, auch das Kind nur teure Markenklamotten, Kindergeburtstag wurde nicht zu Haus gefeiert sondern als rundum sorglos Paket bei einem entsprechenden Event-Dienstleister u.s.w., u.s.w., aber wir "müssen" ja beide voll Arbeiten. Das ist kein Einzelfall, sondern trifft für sehr viele Menschen zu.   Zur Zeit meiner Kinderheit war es relativ normal, dass sich mehrere Geschwister ein Zimmer teilten. Für Viele ist das heute ein No-Go, also benötigt man entweder mehr Wohnraum oder hat weniger Kinder. Kann jeder Handhaben wie man will, aber zu sagen, dass es uns heute schlechter geht, ist einfach falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information