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Geschrieben

Naja, wenn sich's mit 'ner Pfuschlösung am Bremslicht in den Griff kriegen lässt ist es am Ende ja vielleicht doch die Bremslichtsoffitte. Hast du mal 'ne andere ausprobiert?

Geschrieben

So was ähnliches hatte ich auch mal an einer 79iger V 50. Ging plötzlich beim Bremspedal treten aus. Ursache war eine kaputte Sofitte, weil durch den nicht mehr vorhandenen Kontakt (Glühfaden war durch) dann irgendwas gegen Masse geschaltet wurde und der Zündfunken dann ausblieb!? Ich weiss nicht mehr, wie ich es repariert habe, aber ich glaube, ich hab die beiden Kontakte des Bremslichts überbrückt!?

Wenn´s hilft!!! 

Geschrieben

Er hat doch schon geschrieben dass das bemslicht geht.

Evtl beim einbau von bremspedal wase durcheinander gebracht und bei bremsen wird ein ka eingeklemmt?

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat doch schon geschrieben dass das bemslicht geht.

Evtl beim einbau von bremspedal wase durcheinander gebracht und bei bremsen wird ein ka eingeklemmt?

.

Bearbeitet von KarlKnapp
Geschrieben

Wenn das nach Beachtung von Ritas Wattzahl-Tipp immer noch nicht funzt: was ist da für ein Rücklicht dran? Evtl. Antik-Plastik-Repro / Nachbau? Sind die Kabel dort sicher alle korrekt gesteckt? Fehlt (im Repro-Fall) evtl. eine Isolierscheibe an der Sofittenhalterung? Mach mal´n Bild; auch vom offenen Rücklicht ...

  • Like 1
Geschrieben

Heiner, die Frage, ob Antik-Plaste oder Originalrücklicht hättest du aber schonmal beantworten können ... :-D

Geschrieben

mach mal alle Kabel am Rücklicht ab und lass sie in der Luft getrennt hängen.Dann anmachen und nochmal bremsen....

dann geht sie sofort aus

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

mach mal alle Kabel am Rücklicht ab und lass sie in der Luft getrennt hängen.Dann anmachen und nochmal bremsen....

 

dann geht sie sofort aus

Rita

 

ja, würde ich auch sagen.

 

ich denke aber, die numer hat mit einer fehlerhaften verkabelung zu tun. also vielleicht die steckplätze auf dem rüli falsch belegt.

 

mach doch mal ein bild davon und stell es ein..

 

ist es vielleicht ein 12v birne?

massekontakt vom bremslichtschalter mal prüfen - also gibt es da einen messbaren widerstand?

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

massekontakt vom bremslichtschalter mal prüfen - also gibt es da einen messbaren widerstand?

das hätte nur Auswirkungen bei nicht getretener Bremse....

Rita

Geschrieben

das hätte nur Auswirkungen bei nicht getretener Bremse....

Rita

 

so herum richtig, könnte aber bei einem gemessene widerstand auf eine falsche verkabelung hindeuten. also ein test sozusagen...

  • Like 1
Geschrieben

hÄÄÄ geht aus...also sicher meine Giallo lass ich seid Sommer ab und an so laufen ohne Rücklicht.das Rücklicht liegt aufm Tisch..und da geht defenitiv nix aus.hab Ich sogar schon ne Runde getestet..Meine anderen hatte ich auch schon so laufen.

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    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
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