Zum Inhalt springen

nix


the blue_

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Original lml 150(mit Kat) ist 140/BE3/94 

 

 

Hab grad gar keine erFAHRung da drauf, aber aufgrund Zyli-Bohrung und angestrebter Leistung ist die 94 HD sicher zu  mager  für Auspuff ohne KAT... Mit U-KAT ist ja so mager bedüst, dass das Lambda scho in etwa gegen 1 geht...

 

Als Anhaltspunkt: Lusso125 mit Kat ohne SLS, passend für 20er Gaser:

 

HLKD 140 BE5 HD96 ND 42-140

 

 

 

Deine aktuelle Bedüsung von 160/BE3/102 macht Sinn, HD wär mir aber etwas zu mager, bist du schon Autobahn gefahren? Abhängig von Puff, darf/muss die HD rauf. Und welche ND hast du jetzt?

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2015 um 13:48 schrieb tbs:

Hab grad gar keine erFAHRung da drauf, aber aufgrund Zyli-Bohrung und angestrebter Leistung ist die 94 HD sicher zu  mager  für Auspuff ohne KAT... Mit U-KAT ist ja so mager bedüst, dass das Lambda scho in etwa gegen 1 geht...

 

Als Anhaltspunkt: Lusso125 mit Kat ohne SLS, passend für 20er Gaser:

 

HLKD 140 BE5 HD96 ND 42-140

 

 

 

Deine aktuelle Bedüsung von 160/BE3/102 macht Sinn, HD wär mir aber etwas zu mager, bist du schon Autobahn gefahren? Abhängig von Puff, darf/muss die HD rauf. Und welche ND hast du jetzt?

 

n

 

Am 13.1.2015 um 14:17 schrieb kuchenfreund:

Hab da was von 190 BE3 105 im Hinterkopf. Aber keine Ahnung, wenn es passt ist es doch okay.

n

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht 190 luft geben, da die Luftdüse vorallem in höhren DZ einspielt und das Gemisch dann stark abmagert... bleib doch bei der 160er 

 

Merke 190BE3 ist magerer als 160BE3, und kann dir jenachdem den Effekt der grösserern HD zunichte machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2015 um 09:27 schrieb tbs:

ich würde nicht 190 luft geben, da die Luftdüse vorallem in höhren DZ einspielt und das Gemisch dann stark abmagert... bleib doch bei der 160er 

 

Merke 190BE3 ist magerer als 160BE3, und kann dir jenachdem den Effekt der grösserern HD zunichte machen...

 

n

Bearbeitet von the blue
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

ich häng mich mal hier dran - hoffe das passt...

 

hier steht auch eine inderin rum. ziel des spiels soll es sein, da irgendwie um die 10-12ps zu mobilisieren, damit der hobel etwas genehmere fahrleistungen an den tag legt.

die 85km/h mit der 150er sind ja eher schwer erträglich..

 

erstmal fällt bei den dingern ja auf, dass man unter der seitenhaube mächtig viel gerümpel findet...

 

 

das sekundärluftsystem mit dem kat auspuff kann man also getrost über bord werfen.

 

als ersten versuch gab es dann mal einen piaggio filter, einen auspuff und eine andere bedüsung... geht auf jeden fall schon mal in die richtige richtung.. wenn das so weiter geht - dann braucht man wirklich ne längere übersetzung. schade das der zylinder so früh im maximum ist.

 

post-398-0-87698800-1423766331_thumb.jpg

post-398-0-00919700-1423766511_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 17.4.2015 um 08:29 schrieb the blue:

Seit  Anfang an war die Kupplung seltsam, man konnte nicht normal losfahren ohne Kangaroo Start. Einstellen half nichts doch wurde es mit der Zeit besser.

 

 

Nur beim Runterschalten/Einkuppeln in die Motorbremse machts ein Quitsch und Schleifgeräusch.   Was wird denn da kaputt und was soll ich dagegen machen ?

nix

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information