Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2015 um 19:41 schrieb wheelspin:

ich häng mich mal hier dran - hoffe das passt...

 

hier steht auch eine inderin rum. ziel des spiels soll es sein, da irgendwie um die 10-12ps zu mobilisieren, damit der hobel etwas genehmere fahrleistungen an den tag legt.

die 85km/h mit der 150er sind ja eher schwer erträglich..

 

erstmal fällt bei den dingern ja auf, dass man unter der seitenhaube mächtig viel gerümpel findet...

 

attachicon.gifLML Star 150 002.jpg

 

das sekundärluftsystem mit dem kat auspuff kann man also getrost über bord werfen.

 

als ersten versuch gab es dann mal einen piaggio filter, einen auspuff und eine andere bedüsung... geht auf jeden fall schon mal in die richtige richtung.. wenn das so weiter geht - dann braucht man wirklich ne längere übersetzung. schade das der zylinder so früh im maximum ist.

 

attachicon.gifLML 150 vgl. Auspuff OEM.jpg

nix

Bearbeitet von the blue
Geschrieben

Meist geben wir hier die HiRa Leistung an, das ist auch das einzige was so praktikabel mess- und demnach vergleichbar wäre...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2015 um 19:41 schrieb wheelspin:

 

 

als ersten versuch gab es dann mal einen piaggio filter, einen auspuff und eine andere bedüsung... geht auf jeden fall schon mal in die richtige richtung.. wenn das so weiter geht - dann braucht man wirklich ne längere übersetzung. schade das der zylinder so früh im maximum ist.

 

attachicon.gifLML 150 vgl. Auspuff OEM.

nix.

Bearbeitet von the blue
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2016 um 23:06 schrieb yz450:

@ the blue

wie hast du letztendlich den vergaser bedüst mit 150er und road auspuff?

n

Bearbeitet von the blue

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
    • Herrlich diese vollkommene Unbekümmertheit…… Das kannste nur mit einer Tüte Chips und Bier ertragen und das ganze als Realsatire betrachten.
    • Schick Guter Preis, viel Erfolg beim Verkauf 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung