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"DRT-Spacer Vergaserwanne und Staubschutzblech 8" original"


BABA'S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ca. 1 Jahr wurde hier im GSF eine (mit Bild) verkauft.

Finde leider das Topic nicht mehr :wallbash:

 

Auch für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar !

 

Gruß BABA'S

Geschrieben

Da gab es mal ein paar als prototypen zum schrauben aus blech.

zwei unten (wie auch an der kunststoffkaskade) und eine hinter dem emblem.

sind aber nicht in serie gegangen...

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

post-23188-0-62985300-1420317151_thumb.j

Geschrieben

Sollte man sich ja aber selbst basteln können.

Bist Du Spengler bzw. war das ein Angebot auf meine Suchanfrage ? :-D

 

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

DANKE :thumbsup:ja, war Dein Topic !

Brauch so ein Ding für die O-Lack FUFFI meiner Frau.

Falls sich hier auch noch der Herr "Prototypenbauer" und die damaligen Käufer melden würden wäre top.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Ich bin kein Spengler nein. Und nein es war kein Angebot :-)

Aber mal ehrlich. Da gehören doch unten nur die 2 Laschen für die Verschraubung dran. Soo ein Akt ist das ja nicht.

Ich hab hier ne Repro Kaskade liegen, die bald verschweisst wird. Da hab ich mir das mal angeschaut. Mit Langlöchern könnte man die Position sauber einstellen. Sieht dann halt aufgesetzt aus.

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

:cheers:

Geschrieben

Die FUFFI-Blechnasen die ICH kenne sind alle 2-teilig und von der Passform her so naja.

 

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Weil ich eher der SCHRAUBER und nicht so der Kleber bin.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Verständlich. Das aufgesetzte hat man halt bei beiden Methoden.

Wie gesagt, ich hab grad ne Repro 2teilige Blechkaskade hier liegen. Die ist von der Qualität und Passform echt okay.

Und die beiden Teile von innen zusammenzubraten, um sie folglich zu verschrauben ist doch kein Akt ...

Geschrieben

Wenn die gute  (schwarze) Kunststoffkaskade  verwendet wird, kann man die wirklich gut kleben.

Ein Kollege hat die nach dem Lackieren aufgeklebt, und das sieht wirklich sehr gut aus.

  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt nochmal bessere Bilder gemacht. Der Aufkleber ist leider nicht mehr lesbar.

Bild_301.thumb.JPG.8bcfec8b6e541f9678ae61030cce265b.JPGBild_302.thumb.JPG.922a6f520536e5fccb75078fe71796ef.JPG

Vielleicht hilft das ja bei der "Grauspektrumsanalyse".

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

So, Tank sollte wohl gefunden bzw. getauscht sein :inlove:

Die Blechnase zum Schrauben wird wohl nicht mehr aufzutreiben sein. Bin inzwischen mit allen "Verdächtigen" durch.

MIST - MIST - MIST

Geschrieben
Am 22.4.2019 um 20:32 schrieb ludy1980:

Ich hab auch einen Tank hier liegen in Silber, schade...

Danke, mit O-Lack Tanks werde ich gerade "erschlagen", aber ein Primaveralenker in der gleichen Farbe wäre ein Traum.

 

Gruß BABA'S

Archiviert

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    • Standort: Basel Stadt oder Weil am Rhein   Versand ab Weil am Rhein oder Basel wird einzeln und direkt kommuniziert.    Abholung auch möglich, Barzahlung oder Überweisung.      ----------------------------------------------------------     Roadbook-Dreh-Halter 55€ Neue O-Ringe gebe ich noch dazu                   TCS Wappen 60er Jahre zum Anschrauben (War an einer VNT von 1961 montiert) 15€         Kleine Öl-Flasche mit Spitze zum Schmieren ca 2dl Volumen 10€         Lampe Unten Jg. 1951 Benzinhahn 10€            
    • Raul Fernandez ist auch verletzt (Bruch eines Mittelhandknochens und einer Zehe)
    • So ungefähr stelle ich mir das vor:   - PK 80 S  - PK Gabel (ungekürzt) - BGM PRO SC/F1 Sport Federbein (mit kurzem Adapter 195mm) - 11mm Grimeca Pumpe von einer Aprilia SR50 (Wird in ahnlicher Form auch bei den Piaggio Automaten eingesetzt.) - Umrüstkit für PX von Grimeca    Bremsleitung:   Spiegler VARIO   SKU: 122-11600-11 Leitung: Schwarz 1310mm    Fittinge:   Fitting unten: Typ 000 Silber   Fitting oben: Typ 032 Silber   Hohlschrauben: SKU: 127-01121-11 Alu M10x1 - Silber   Die Bremshebelaufnahme musste weichen und ein Stück starres Rohr in den Lenker.   Ein 10mm Loch direkt hinter der Verschraubung für die Abdeckung.   Damit kommt man dann direkt unter dem Tacho zwischen dessen Füße und ins Lenkrohr.   Das Loch für den Bremszug in der Gabel muss ebenfalls auf 10mm aufgebohrt werden.   Fertig.
    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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