Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, da geht noch mehr....

Erzähl [emoji41]

Also die Steigerung von Ü140 einhändig wäre 150 km/h freihändig.

Oder wie meinst du das?

Respekt!!! [emoji106][emoji12]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin...

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

Bearbeitet von Phuckface
Geschrieben

:gsf_chips:  also bis jetzt is das das beste Off-Topic in 2015 :-D

 

Phil hat im ersten Beitrag schon alles wesentliche zu der eigentlichen Frage gesagt und auch absolut ausreichend dargelegt.

Was danach noch kam ist typisches GSF-Kino :-D:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

 

Klar passt das!

 

Und wie isses mit der Sitzbank?

Geschrieben

Weicheier machen das so:

233952d1319558411-naked-record-vincent-b

Erinnert mich irgendwie an meine letzte Schwimmstunde für Gold-Abzeichen [emoji13]

Nur das die Anleiterin hübscher war ... [emoji41][emoji106]

Geschrieben

PS: wenn ich mir den Typen und seine Haltung (und den Auflagepunkt) so ansehe, möchte ich eher behaupten, dass der KEIN Weichei ist. Eher muss der verchromte Eier haben [emoji16][emoji12]

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein gutes Beispiel zu dem Thema von mir - QM Mindelheim - PX 200 Lusso Original (Alltagsreuse) - Vollgasfest :-D

 

post-10619-0-67854500-1421842619_thumb.j

 

edit wirft noch hinterher: Bezüglich Potential nach oben, "Einhändig" wär jetzt noch ein Booster den ich bei Bedarf einsetzen könnte, ... ich hatte da aber eh keine echten Gegner! :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Einhändig, ... bittesehr (Bei Minute 1:40 ca.) :-D

 

 

Grauguss Polossi (oder wars da sogar noch der Polinikolben?) Drehschieber ... nix Weichei-Aluzylinder

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

Einhändig, ... bittesehr (Bei Minute 1:40 ca.) :-D

 

 

Grauguss Polossi (oder wars da sogar noch der Polinikolben?) Drehschieber ... nix Weichei-Aluzylinder

Zum Schluss sogar No Hands ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geschrieben Heute, 11:13 ...muss der verchromte Eier haben...

 

 

ergänzung goof: -> hartverchromte eier!

Bearbeitet von steinerc1
Geschrieben

Ist das nen 135er?!

[emoji41][emoji16]

in augschburg sind  doch nur 135er DR und 213er pinasco cylander bekannt.

ebas anderes hod der bäuml oder gehl eh ned verkooft.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Laut Information im Netz ist die Rollerfabrik Ingolstadt dauerhaft geschlossen. Ich konnte per Mail, Telefon und Facebook keinen erreichen. Hat einer eine Kontaktmöglichkeit zu den Herren? Oder ist der Zug abgefahren? Freue mich auf Infos.....
    • Danke Helmut für den Tip, der Kolben schaut gut aus.   Aber: ich habe 2 Motore!  Einen "originalen" 175ger den ich aktuell eingebaut habe und auch fahre, und einen 225 ccm D.R. der noch im Bau ist, dieser hat die versetzen Ringpinns.
    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung