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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, da geht noch mehr....

Erzähl [emoji41]

Also die Steigerung von Ü140 einhändig wäre 150 km/h freihändig.

Oder wie meinst du das?

Respekt!!! [emoji106][emoji12]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin...

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

Bearbeitet von Phuckface
Geschrieben

:gsf_chips:  also bis jetzt is das das beste Off-Topic in 2015 :-D

 

Phil hat im ersten Beitrag schon alles wesentliche zu der eigentlichen Frage gesagt und auch absolut ausreichend dargelegt.

Was danach noch kam ist typisches GSF-Kino :-D:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

 

Klar passt das!

 

Und wie isses mit der Sitzbank?

Geschrieben

Weicheier machen das so:

233952d1319558411-naked-record-vincent-b

Erinnert mich irgendwie an meine letzte Schwimmstunde für Gold-Abzeichen [emoji13]

Nur das die Anleiterin hübscher war ... [emoji41][emoji106]

Geschrieben

PS: wenn ich mir den Typen und seine Haltung (und den Auflagepunkt) so ansehe, möchte ich eher behaupten, dass der KEIN Weichei ist. Eher muss der verchromte Eier haben [emoji16][emoji12]

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ein gutes Beispiel zu dem Thema von mir - QM Mindelheim - PX 200 Lusso Original (Alltagsreuse) - Vollgasfest :-D

 

post-10619-0-67854500-1421842619_thumb.j

 

edit wirft noch hinterher: Bezüglich Potential nach oben, "Einhändig" wär jetzt noch ein Booster den ich bei Bedarf einsetzen könnte, ... ich hatte da aber eh keine echten Gegner! :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Einhändig, ... bittesehr (Bei Minute 1:40 ca.) :-D

 

 

Grauguss Polossi (oder wars da sogar noch der Polinikolben?) Drehschieber ... nix Weichei-Aluzylinder

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

Einhändig, ... bittesehr (Bei Minute 1:40 ca.) :-D

 

 

Grauguss Polossi (oder wars da sogar noch der Polinikolben?) Drehschieber ... nix Weichei-Aluzylinder

Zum Schluss sogar No Hands ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geschrieben Heute, 11:13 ...muss der verchromte Eier haben...

 

 

ergänzung goof: -> hartverchromte eier!

Bearbeitet von steinerc1
Geschrieben

Ist das nen 135er?!

[emoji41][emoji16]

in augschburg sind  doch nur 135er DR und 213er pinasco cylander bekannt.

ebas anderes hod der bäuml oder gehl eh ned verkooft.

  • Like 2

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    • Ich hab meine VNB um 2000€ gekauft, nochmals ca. 2000€ in Teile investiert und sicher 100-150h daran geschraubt. (Hab irgendwann aufgeben mitzuschreiben 😂)  Als „Anfänger“ würde ich eher zu einer PX greifen, ist einfach entspannter zu fahren.  Zum Thema Instandhaltung und Wartung schenken sich die Kisten nichts, ist bei allen Modellen ziemlich das gleiche, Züge, Getriebeöl, Bremsen, Zündung, Vergaser, Reifen…
    • Was ich halt nur nicht verstehe, wenn ich im Largeframesetup gucke fährt ja der größte Teil den SI 24 Vergaser. Wieso der ausgerechnet bei mir nicht läuft ist merkwürdig. 
    • Nabend, ich habe noch 2 kleinere Probleme bei meinem ersten Projekt…. Das Licht vorne und die Hupe. Beides geht nicht…also Bremsleuchte und Blinker gehen tadellos. Ich habe mal bei laufendem Motor ein Multimeter an die drei Kabel gehalten und gehofft, dass irgendwann Erleuchtung eintritt. Vergebens. Wenn ich es richtig gelesen habe stand auf dem Multimeter 9V kann das? Glühbirne hat 12V 5W wäre das dann der Fehler? Nach Plan ist alles richtig angeschlossen (vermutlich) Und nun zur Hupe. Ich habe an der Vespa nach anschließen der Lampe 4 Kabel übrig. Die habe ich in zahlreichen Kombinationen an die Hupe angeschlossen und nun mach sie bei Betätigung exakt 1 „klack“ - Ende…..was kann der Grund sein? Gleichrichter? Falsche Hupe?   bin für Ideen dankbar https://www.scooter-center.com/hupe-schnarre-oem-qualitaet-vespa-75mm-verchromt-passend-fuer-vespa-v50-v90-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-super-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-modelle-ohne-batterie/p-5551.html  
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