Zum Inhalt springen

Original PX vollgasfest?


mofaracer

Empfohlene Beiträge

stimmt, da geht noch mehr....

Erzähl [emoji41]

Also die Steigerung von Ü140 einhändig wäre 150 km/h freihändig.

Oder wie meinst du das?

Respekt!!! [emoji106][emoji12]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin...

 

edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein

Bearbeitet von Phuckface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein gutes Beispiel zu dem Thema von mir - QM Mindelheim - PX 200 Lusso Original (Alltagsreuse) - Vollgasfest :-D

 

post-10619-0-67854500-1421842619_thumb.j

 

edit wirft noch hinterher: Bezüglich Potential nach oben, "Einhändig" wär jetzt noch ein Booster den ich bei Bedarf einsetzen könnte, ... ich hatte da aber eh keine echten Gegner! :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus und Danke.   Genau den Tank und das Getriebeöl hatte ich vergessen. Danke dafür. Bremsflüssigkeit natürlich nicht, sonder "nur" Bremsen prüfen und instandsetzen.   War geistig noch bei meiner BMW R45....   Werde hier weiter berichten.   Welche Reifen könnt ihr empfehlen? Conti?
    • Reseveradhalter für Wideframe hinzugefügt
    • Vielen Dank! Mein Kumpel hatte noch einen neuen Kolben liegen vom VMC weil das Spiel bei ihm nicht gepasst hatte und zusätzlich hat er sich seinen VMC zerstört. Also hab ich ihm den Kopf und den Kolben abgenommen. Ich wollte das einfach ausprobieren weil die Teile ja echt günstig zu haben sind. Also beim nächsten Mal Kolben tauschen hat man die Kosten fast wieder drin im Gegensatz zum quattrini Kolben. Ja Mut zur Lücke braucht es weil die ringpins in den Boostport stehen aber er läuft seit knapp 1000km so. 😁 Achso und der Kopf hat 2mm Absatz anstatt 1mm wie beim quattrini, so kann man noch bissel mit den SZ spielen ohne den normalen Kopf bearbeiten zu müssen.
    • Da hab ich auch die ganze Zeit überlegt, ob es da mal in vergangenen Folgen schon was gab an Infos. Auch was das Thema mit dem "Geheimnis im Garten unter der Erde" angeht.   Ansonsten war das auch wieder solide Kost gestern. Kein absolutes Highlight, aber definitiv auch nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information