Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P150X, guter Zustand, blau, BJ ´79


Dr.Looping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis angeben!

1999€ oder Tausch gegen eine gut erhaltene 50er im o-Lack.

Ort angeben!

D-97618
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

siehe unten.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

Garantiert meine!

 

Verkaufe meine Vespa P150X da ich auf eine alte "Fünfziger" umsteigen möchte. 

Baujahr: 1979 
Erstzulassung: 05/1980 
Km-Stand: ca. 34.000 
Farbe: Azzurro China Blue 402 
TÜV: 08/2015 
Hubraum: 150ccm 
Leistung: 9PS 

Seit die Vespa in meinem Besitz ist wurden folgende Arbeiten erledigt: 

*Motor komplett überholt 
*Seitenhauben und Kotflügel nachlackiert 
*Ersatzradfelge, Lüfterradabdeckung und Batteriehalterung pulverbeschichtet 
*Gabel durch PX-alt Gabel mit 20mm Achse ersetzt 
*Bremsbacken erneuert 
*Bremszüg erneuert 
*Dämpfer vorne/hinten erneuert 
*Radlager vorn erneuert 
*Der Vorbesitzer hatte ihr wohl zwei neue Reifen und zwei neue Felgen spendiert 

Der Lack scheint mir bis auf die jetzt lackierten Seitenhauben und den Kotflügel original zu sein. Die Streifen waren nur geklebt, ich habe sie wieder entfernt. 
Die Vespa hat keine mir bekannten Durchforstungen, keinen mir bekannter Unfall, keine Welle hinter dem Kotflügel. Der Roller steht in meinen Augen super da, fährt sich klasse und hat eine schöne Erscheinung. 

Probefahrt und Besichtigung möglich und gewünscht. Machen Sie sich selber ein Bild von dem schönen Roller.

post-41463-0-19108000-1420225428_thumb.j

post-41463-0-49858100-1420225562_thumb.j

post-41463-0-59416900-1420225572_thumb.j

post-41463-0-49966300-1420225596_thumb.j

post-41463-0-65691700-1420225605_thumb.j

post-41463-0-19610000-1420225616_thumb.j

Geschrieben

Damals ja, man hatte mir den falschen Dämpfer geschickt.

Würde dann anhand eines Bild hier im Forun darauf hingewiesen. Der Dämpfer könnte getauscht werden. Jetzt passt alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information