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Wißt Ihr um welchen Spoilertyp (Hersteller) es sich handelt?


Michael Myers

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Hi zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach dem Fahrzeughersteller und dem Fahrzeugtyp von den die oben gezeigten Spoilern ursprünglich stammen. Aprilla, BMW oder so was?

In den 90ígern war das ein schwer angesagter Spoiler, daher hoffe ich auf "alte Hasen" die mir hoffentlich weiterhelfen können um ggf. bei ebay gezielt nach einem solchen Spoiler suchen zu können.

 

Besten Dank für eure Mithilfe. 

Michael

 

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Dass es anderweitige Spoiler in GFK/CFK auch direkt passend für die PX gab, ist dem TE sicher bekannt?

 

Die Bilder zeigen ja doch eher eindeutig vier mal einen Spoiler derselben Machart. Ich Depp.

Bearbeitet von M210
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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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