Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusamm!

ich suche ein vernünftiges Bild, das ich meiner Frisöse (ach ne, Friseurin, schulligung) vorlegen kann damit die mir nen ordentlichen Flat schneidet. Bei google find ich nix passendes....

Alle möglichen Erklärungsversuche sind bis jetzt ordentlich in die Hose gegangen, das Ergebnis sah dementsprechend scheiße aus :puke: ....

Also, wer hat entweder Bilder oder ist -besser noch- in der Lage, mir sowas vernünftig zu schneiden/ rasieren?? Wenn du also aus der Gegend MH/DU/OB/E/GE/BO etc kommst, bin ich dein Kunde. Soll natürlich entsprechend entlohnt werden :-D

Schomma Danke und

Gruß

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Korreeekt!

den Typ mit Rot inne Haare find ich persönlich en bissel zu übertrieben (zumindest die Frisur) aber der rest ist schon ziemlich nah dran.

Denke da kann die Haarschneidefrau ( :-( ) wat mit anfangen. Wenn nicht, ist die noch blöder als ich immer dachte... :uargh:

@skawoogie: bist du dat auf den Bildern?? Und son Flatkamm mit Wasserwaage haben die in "meinem" Salon auch. Nur mit der Durchführung klappts halt nicht. Bis jetzt.

Schomma Schönen Tank.

:-D

Bearbeitet von Stahlnippel
Geschrieben
Denke da kann die Haarschneidefrau ( :-D ) wat mit anfangen. Wenn nicht, ist die noch blöder als ich immer dachte... :uargh:

wechsel doch mal den Frisör!? :plemplem:

oder so... :-(

Geschrieben
wechsel doch mal den Frisör!?

Naja eine chance geb ich der guten noch. Immerhin siehtse gut aus. :-D:-(

Und wenn sie es jetzt mit Fotos immer noch nciht hinbekommt-> Glatze->wachsen lassen-> anderer Friseur...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn da in Wien eine Frisörin die das ausgezeichnet hinbekommt :-D Wennst mal in der Gegend bist schreib mir eine PM, dann kriegst die Adresse :-(

Bearbeitet von spice
Geschrieben
Ich kenn da in Wien eine Frisörin die das ausgezeichnet hinbekommt

Hmmm, wüßt nicht, wann ich mal in Wien bin...

Ruhrpott<->Wien nur für ne Frisur?? Hmmmmmne. :-D

Aber danke für die Pix, dat hilft bestimmt weiter....

Hoffe ich.

Geschrieben
ich lass mir nächste woche donnerstag dreadlocks anschweissen, wenn jemand in berlin auch will, pm  :-D

Dreadlocks würden bei mir nur an den Augenbrauen oder Kottis halten...

Und ich glaube das sieht nicht soooo toll aus.

Geschrieben
Dreadlocks würden bei mir nur an den Augenbrauen oder Kottis halten...

Oder an den nasen- und Achselhaaren??

Das wäre doch mal was....

Außerdem, wer läßt sich denn Dreads anSCHWEIßEN?? Die werden doch normalerweise gedreht/geflochten/wie auch immer...

Oder meint der gute cal.68 gar diese komischen Tussi-Rastas? :-D

Geschrieben
Ruhrpott<->Wien nur für ne Frisur?? 

Das kannste ja morgen mit dem Konzert vom BPF in Weinheim verbinden. Ist zwar nicht ganz die halbe Strecke, aber dann haste schon 2 Gründe :-D:-(:-(

Geschrieben

*lach*

Naaa, suchste krampfhaft Leute fürs Publikum?? :-(:-(

2 gründe sind immer noch zu wenig, um mein schon genug gebeuteltes Auto sone weite strecke zu quälen...

Neeee lass ma du... :-D

Aber trotzdem viel Spaß dabei, auch ohne mich :-(

Haha.

Geschrieben
Naaa, suchste krampfhaft Leute fürs Publikum?? :-(   :-(

Ich hoffe ja nicht, aber ich kann schlecht einschätzen, ob das überhaupt jemand wissen will ... :-D

Ich werde am Montag berichten.

*Ups, Offtopic*

Geschrieben

selber schneiden!! verwende seit ewigkeiten einen philishave C281 , wg. defektem akku aufgemacht und ein hama- universalnetzgerät angelötet. somit ist sogar die leistung regelbar/naja auf 12volt stinkt es nach plaste.

und wenn die maschine eh gerade läuft, kann man auch gleich... :-D

Geschrieben
selber schneiden!!

Zu spät! War gerade beim Frisör. Ist nicht sooo schlecht geworden, aber dann hat die mir ne Tonne Gel reingehauen, bevor ich was sagen konnte... "Ist ja bei euch in der technoszene beliebt mit viel Gel und stachelig" *slapinface* :uargh: :uargh: :uargh:

Naja dann hab ich der erstmal einen von Psychos, Rockabillys und Skins erklärt.

Da hat sie nur geguckt und "hihi" gesagt.... :grr:

Naja besser als selber geschnitten, denk ich mal. Zumindest wie ich meine rasier-künste kenne.... :-D

Geschrieben
"Ist ja bei euch in der technoszene beliebt mit viel Gel und stachelig"

har har har har !

Geschrieben
"Ist ja bei euch in der technoszene beliebt mit viel Gel und stachelig"
:-(:-(:-(:-(

einfach zu geil...

friseurinnen reden halt gern viel und oft auch von dingen wo sie nix von wissen...

Geschrieben
Zu spät! War gerade beim Frisör. Ist nicht sooo schlecht geworden, aber dann hat die mir ne Tonne Gel reingehauen, bevor ich was sagen konnte... "Ist ja bei euch in der technoszene beliebt mit viel Gel und stachelig" *slapinface* :uargh:   :uargh:   :uargh:

Das muss in nop's Zitatliste! :-D Einfach zu geil.....

Geschrieben
friseurinnen reden halt gern viel und oft auch von dingen wo sie nix von wissen...

Du kennst meine Friseurin??? :-D:-(:-(:-(

Wäre ich da in Schlabberhose, Turnschuhe und Technoshirt aufgelaufen, hätte ich´s ja verstehen können, aber in Boots und Hosenträgern??? *schüttelkopf*

Leute gibts die gibts gar nicht....

Geschrieben

Was meinste was das immer mit meiner n Krampf war als ich gesagt habe "Koteletten bitte dranlassen da ich sie wachsen lassen will!!""

Die hat vielleicht blöd geguckt und schnipp-schnapp mit dem Kommentar:"Waa? Das passt doch gar nich vonner Symmetrie...blabla...brabbel" warn se wieder ab!! :uargh: :plemplem:

Bis ich irgendwann mal n Buch mitgebracht hab wo Skingirls+Punketten drin waren, aber so ganz hatte dies immer noch nich geschnallt. Aber sietdem is mein Buch weg da sie ja die Kleidung der Punketten so "in" fand und es gleich ausprobeiren wollte.... :grr: