Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT O-Ring Schnur Durchmesser ca 10mm länge 100mm

vnb1t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend,

suche für eine 100 Jahre alte geschmiedete Hoflampe zur Befestigung der Glasplatten eine o-ring schnur Durchmesser 8-12mm länge ca 100mm

wie gesagt Durchmesser bin ich flexibel

wer hat was am start möchte nicht gleich für 20€ den ganzen meter kaufen ...

Geschrieben

Hey didi fettes danke,

boar das ist ja geiles zeug ! kann man diagonal zum quadratischen Querschnitt durchbohren? Da muss eine m3 Schraube durch, damit ich das mit einer schraube gegen den Glasscheiben drücken kann? und welche Abmaße hat das Material?

Gruß Valle

Geschrieben

Servus Valle.

Ich und die Schlosser waren leider gestern Nacht ziemlich beschäftigt. :zzz:  :zzz:  :zzz:  :-D

Bei einem kurzen Tratsch sagte mir ein Schlosser das wir diese Verpackungsschnüre in verschiedensten Stärken da haben.

Aber diese sind von unserem Maschinenwärter versperrt und den sehe ich erst wieder nächste Woche am Montag.

Grüsse Didi

Rest machen wir dann per PN.

Geschrieben

sehr geil Didi, eilt nicht die Lampe ist gerade beim strahlen und muss dann eh erst einmal angepinselt werden... :cheers:

wenn was geht melde dich via PM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.