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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wusste gar nicht das es einen 170ccm DR Zylinder gibt  :wacko:

Ich wär bei dem Teil etwas vorsichtig. Allzu viel Ahnung scheint der Besitzer nicht gehabt zu haben.

Der Auspuff ist montiert. Nur ist hinten der falsche Stoßdämpfer oder Distanzstück verbaut. Das Teil ist hinten viel zu hoch und deswegen steht der Auspuff in den Boden!

So viel ich weiß gibts für die SIP Felgen kein ABE. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich frag mal wegen großer Bilder nach......"

 

Darauf wirst du auch viel nicht mehr sehen, da hilft nur hinfahren und ansehen.

Vorab wäre es interessant zu wissen:

Wo und von wem lackiert, welche Vorarbeiten, Bildmaterial davon?

Laufleistung nach Zylinderwechsel, was wurde sonstnoch geändert? (Vergaser, Kurbelwelle)

Wer hat das umgebaut?

Ist das eingetragen? (Die Leistung wird sich ca. verdoppelt haben, merkt das der Prüfer beim

TÜV und es ist nicht eingetragen, bist du u.a. wegen Steuerhinterziehung dran)

 

Den Preis finde ich, wenn man den auf 2K gedrückt bekommt, nicht so schlecht,

wenn es die ein oder andere zufriedenstellende Antwort auf die Fragen oben gibt.

O-Lack lässt den Preis steigen aber nicht jeder steht auf sowas. Wenn zumindest

die Lackierung vom Profi gemacht wurde und unter Berücksichtigung der Preise

für die Tuningteile, ist das nicht völlig abwegig.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Wegen Bilder von der Restaurierung und Eintragung der Umbauten habe ich schon nachgefragt, interessant wäre es ja auch zu wissen, ob das wirklich ne 125er war oder Basis doch eine der vielen 80er ist.....

 

Auf jeden Fall scheint die Getrenntschmierung weg zu sein, da wo sonst das Schauglas ist, ist jetzt ein Loch......

Geschrieben (bearbeitet)

Was spricht dafür dass das eine 80er war? Der Umbau des kleinen Motor

auf einen Zylinder der 177er Klasse ist schon aufwendig. Wer sowas macht

verbaut heutzutage keinen DR, eine ähnliche Leistung erreicht man mit einer

80er mit viel geringerem Aufwand. Halte ich für nicht naheliegend aber du kannst

dir ja sicherheitshalber die Präfix von Rahmen und Motor schicken lassen.

 

Getrenntschmierung stilllegen machen viele Leute reflexartig.

Bearbeitet von Arthur

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