Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, "Suche" erfolglos. Wer hat eine schöne Möglichkeit parat, wie ich an einem ungecutteten Rolli den PHB Chokezug am besten nutzen kann? Jedesmal wegen Klappwitz die Haube runterreißen scheidet aus. Und Choke ziehen und festhalten müssen und dabei nen neuen Malossi ankicken wollen - ebenso. Sacht an Mannen!

Geschrieben

umbaussatz auf seil besorgen!

dazu ein gasseil und ein stück bouwdenzug, dann mußt du das seil nur mehr richtig ablängen (eine bischen spielen) und durch den originalchokheben druchfädlen, einen patzer lötzinn auf das seilende, damit nix ausfranst und einen knick in das seil, entsprechend der chockhebelvorgabe!

einhängen beim hebel, einhängen beim vergaser und gut ists!

Geschrieben

Sehr fein wäre doch auch eine Möglichkeit, bei der das Betätigungsteil oben schön in´s Gepäckfach eingepaßt wäre, oder? Gut, das hätte nichts speziell mit dem PHB zu tun, könnte ich mir aber als Alternative zum Original gut vorstellen. Hatte z.B. während meiner Zeit mit dem Motorradlenker einen Zug hoch bis ins Cockpit liegen. Das war eine sehr elegante Sache.

Geschrieben

Ich hab einfach einen aussenliegenden Choke Kit aus dem Automatiksektor genommen (für die 25er Gaserkits für Runner & Co.)!

Diesen hinten mit einer Motorblockschraube mitgeschraubt und fertig!

Geschrieben (bearbeitet)

bei den shops gibt es von polini einen chokehebel/knopf mit gehäuse und löchern zum anschrauben.

den kannst überall verbauen.

das teil dient bei den automatiks zur umrüstung auf handbetätigten choke.

choke.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Jawollja, sehr geil! Top, gibst Du mir noch die Info, wo ich das Dings genau bekomme? Werde jetzt mal versuchen, über die Bild-URL zum shop zu gehn, den kenn´ ich nämlich offensichtlich noch nicht....- Super, echt!

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es auch bei rollershop 24 und sck und sicher auch bei SIP.

habe den aber ohne seil und die teile am vergaser gekauft.

Bearbeitet von gravedigger