Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure Meinung zu Michael Jackson?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ja so ist das halt ficken und gefickt werden. Ich hoffe dem wird das nachgewiesen und er kommt auf den E-Stuhl(dem schmilzt bestimmt die Plastenase :-D:-(:-( ) danach wird seine schw.....Musik vielleicht auch verschwinden. Für Kinderschänder muss die Todesstrafe her........auch hier in D.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Was geht ab ... lässt sich hier keiner durch mein Reden porovozieren?

..... oder haben einige nicht verstanden was ich meinte?

in dubio pro rei

... und Vespafahrer gehören alle wegen Fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Zwar hat mich noch keiner aber meiner Oma hat eine Bekannte erzählt Ihr Enkel habe ihr erzählt ....

... und das das schonmal passiert ist, ist ja aktenkundig und so wie die fahren denkt man eh schon immer ...

Polen sind Diebe und Kiffer alle impotent ...

... nur Alkoholiker richtige Männer und nur Weisse gut :uargh:

bei manchem Beitrag hier stellts mir sämtliche Haare auf :puke:

Geschrieben (bearbeitet)
[...]

in dubio pro rei

[...]

*KLICK* -> Klug- und Dipferlscheißmodus an.

in dubio pro reo

*KA-LICK* -> Switchback auf Normalmodus.

:-D

EDIT: Im übrigen vollste Zustimmung, Timas! Aber die Problematik des "Vorurteils" und der Indizien-Verfahren begreifen viele erst, wenn sie selbst mal zu Unrecht überwacht wurden, "in Untersuchungshaft" saßen, oder vom Herrn mit der Giftspritze begrüßt wurden. (Letztere zugegebenermaßen recht kurz ...)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Danke, Timas und Andi!

Laßt uns hier im Forum doch Rechtsstaatlichkeit und den Boden demokratischer Grundätze nicht verlassen; wenn man manche Kommentare hier liest - ich weiß, sowas ist in manchen Fällen Ausdruck ersten Entsetzens,... - so entsteht schnell der Eindruck, somanche wünsche sich anarchistische Zustände....., und ich glaube nicht, daß das wirklich eure Ansicht ist!

Wo wollt ihr denn beginnen, und wo aufhören? Zuerst die Araber, Juden, Neger, Schwule, Lesben, Kinderficker,....Plasterollerfahrer,....irgendwann kommen dann sicher auch die Blechrollerfahrer....., oder?

Sowas will ich hier eig. nicht lesen!

Gerade wo mit Beschuldigungen etc. viel Geld zu verdienen/ zu erpressen ist, sollte man erstmal abwarten, was da bei den Gerichtsverfahren herauskommt - was auch immer man von US-Gerichten halten mag, die sind mir immer noch allemal lieber als Lynchjustiz und Willkür!

Wenn wir schon derartige Abscheulichkeiten diskutieren, sollten wir lieber mal nachdenken, wie wir hier in Mitteleuropa ausdrücklich erwiesene Mißbrauchsfälle, Vergewaltigung, etc. in unseren Rechtssystemen werten/bestrafen.

Ich meine, da liegt dermaßen viel im Argen, daß hier mehr als ausreichend Handlungsbedarf besteht. Gerade die grenzüberschreitend Entsetzen ausgelöst habenden belgischen Vorkommnisse haben das erneut aufgezeigt. Trotzdem hat sich zwischenzeitlich (auch auf europäischer Ebene) nichts getan!

Denkt nur an eure unmittelbare Umgebung: von wievielen Fällen Kindesmißhandlung, Vergewaltigung, etc. habt ihr Kenntnis oder wart selbst betroffen? Wie oft habt ihr einfach weggesehen, euch "nicht eingemischt", wieoft haben andere einfach weggesehen,...? Und wieveile Fälle davon kamen vor Gericht? Wieveiel Täter(innen) wurden rechtskräftig verurteilt, und wozu? (Jeder Taschendieb wird heute zu höheren Starfen verurteilt!)

Wer kümmerte sich vorallem jemals um die Opfer? Ich denke, das ist der eigentliche Punkt, der mal zu diskutieren wäre, oder?

Worauf will ich hinaus: jeder sollte mal vor der eigenen Türe kehren und sich überlegen, wie/was das wäre, wäre er/sie selbst der (zu recht oder unrecht) Beschuldigte, das Opfer, ein Angehöriger, etc.,... Da stellt sich dann manches plötzlich völlig anders dar, nicht wahr?

Geschrieben
Wo wollt ihr denn beginnen, und wo aufhören? Zuerst die A....r, J...n, N...r, Sch...e, Lesben, Kinderficker,....Plasterollerfahrer,....irgendwann kommen dann sicher auch die Blechrollerfahrer....., oder?

Die Reihenfolge hört sich doch nicht schlecht an, wobei ich vor den Lesben Schluss machen würde, und dann wieder bei den Kinderfickern anfangen würde. So ne Lesben Show hat ja doch was ganz anschauliches... :-(

Ich finde es immer geiler hier. Da wird nach "Eure" Meinung (rein subjektiv) gefragt, und dann artet so ein Scheiss immer wieder so aus!!! Habt ihr nix anderes zu tun als sich über so einen Dreck den Kopf zu zerbrechen!!! :-D