Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY!

Es gibt ja drei Markierungen für die Zündung.

Da wären:

N dann kommt ein Strich ohen Buchstaben und dann IT

Wenn man die Zündung auf N einstellt, bei wieviel Grad ist sie dann und wenn sie auf IT steht, bei wieviel Grad ist sie dann eingestellt. In etwas wenigstens!

Weil ich hatte sie orginal zwische IT und dem Strich ohne Bezeichnung. Ich würde gern wissen wieviel Grad das dann etwa wahren.

Würdet mir echt helfen!

MFG

dooky

Geschrieben

hi...

das mit den buchstaben hab ich jetzt ja noch nie geshen und weis auch

nicht genau was du meinst?! bei den motoren die ich in der hand hatte

war das jedenfalls nie drann!

wenn ich dich richtig verstehe dann willst die zündung neu einstellen, richtig???

was fährst denn fürn zylinder?

greetz KKF

Geschrieben

75 DR Formula 1

Auf der Zündung selbst ist bei mir einfach ein Strich

Und am Gehäuse dran sind 3 Markierungen. Eben N, IT und noch ein Strich ohne Beschreibung. Und mit dem Orginalzylinder war sie genau zwischen dem Strich ohne Beschreibung und IT eingestellt.

MFG

Daniel

Geschrieben

stell's am besten genau ein, mit neuen Markierungen un Blitzpsizole! - Anleitung dazu findest di mit hilfe der SUCHE

... wenn du's nicht tust dreh' die ankerlatte bis zum anschlag gegen den uhrzeigersinn...teste etwas, wenns ganz scheisse laeuft ein klein wenig zurück...aber abblitzen ist besser - da weisst wo du dich befindest, und ob du auf der sicheren Seite bist!

Geschrieben

Wollte sie ablitzen lassen, nur die einzige Firma die ich wusste, macht dass nicht.

Selber einstellen, schon probiert, geht aber nicht! Trotz vielen verschiedenen Anleitungen.

Sofern ich nun die Zündung ganz gegen den Uhrzeigersinn an den Anschlag drehe. Ist sie dann über den 17° oder darunter.

Über 17° sollte sie ja nicht sein oder. Wegen dem Überhitzen und loch im kolben und so!

Noch mal ein Aufruf. Suche einen Vorarlberger der mir die Zündung eistellt. Bitte melden! Am besten per PM!

MFG

Daniel

Geschrieben

hi...

wenn du vor hast in zukunft öfters an rollern zu schrauben dann

akuf dir blitze bei egay oder nem laden. meine hat glaub 15

euros gekostet und is ihr geld wert! inzwischen schon so oft

benutzt das ding, gold wert...

greetz KKF

Geschrieben

@ dooky:

1) kontaktabstand einstellen (fühlerlehre)

2) zündgrundplatte einstellen

also i hons den summer o s erste mol gmacht. bin zerscht o nia uf 17 grad koh. denn kontaktabstand igstellt und nochert hots passt.

i könnts dr ev. scho macha, allerdings honi ka auto zum ge altach fahra und o wenig zit zur zit.

mfg michael (ebay)