Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smartbooster 2 an PX 2011

seppinobis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab ne PX 2011 die hat sone Piaggio CDI. Ich wollte euch fragen wie ich das jetzt verkabeln muss, da es hier nicht weiss, rot, grün gibt. Welche der Kabel von der Zündgrundplatte müssen dann wo an den Smartbooster?

Es ist diese CDI: http://www.sip-scootershop.com/de/products/elektronikzentrale+piaggio+_85008000

post-52171-0-53715300-1420569836_thumb.j

Bearbeitet von seppinobis

Bin etwas erschlagen vom Angebot an Polrädern und Zündungen usw!

Was soll ich wo kaufen? Ich will eig kein besonders leichtes Lüra! Original würde mir reichen! Gebraucht kriegt man die ja iwie auch nicht günstig!

Aber ich würde wirklich gern den Smartbooster einbauen!

Bin etwas erschlagen vom Angebot an Polrädern und Zündungen usw!

Was soll ich wo kaufen? Ich will eig kein besonders leichtes Lüra! Original würde mir reichen! Gebraucht kriegt man die ja iwie auch nicht günstig!

Aber ich würde wirklich gern den Smartbooster einbauen!

spars dir und fahr originalzündung bei dem setup....

beides geht, es werden polräder etc. angeboten kannst aber auch ein suchtopic aufmachen - da schauen die leute die was anbieten und deren verkaufstopic nicht mehr auf seite 1 steht bestimmt auch öfters rein

2 kabel zum kabelbaum und 3 zur cdi - ich denke mal ist gleich wie bei lusso und es sind ev. nur andere stecker notwendig, aber keine andere verkabelung. bin mir mit dem polradwchsel auch nicht hundert pro sicher, ob das überhaupt notwendig ist und ev. sogar cdi und zgp ausreichen würde