Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Frage ist eher, ob diese Kombination überhaupt sinnvoll ist - schließlich hat die CDI einen Drehzahlbegrenzer und dreht nur bis 7000 U/Min...

Geschrieben

Bin etwas erschlagen vom Angebot an Polrädern und Zündungen usw!

Was soll ich wo kaufen? Ich will eig kein besonders leichtes Lüra! Original würde mir reichen! Gebraucht kriegt man die ja iwie auch nicht günstig!

Aber ich würde wirklich gern den Smartbooster einbauen!

Geschrieben

Bin etwas erschlagen vom Angebot an Polrädern und Zündungen usw!

Was soll ich wo kaufen? Ich will eig kein besonders leichtes Lüra! Original würde mir reichen! Gebraucht kriegt man die ja iwie auch nicht günstig!

Aber ich würde wirklich gern den Smartbooster einbauen!

spars dir und fahr originalzündung bei dem setup....

Geschrieben

spars dir und fahr originalzündung bei dem setup....

Möglicherweise reicht die Zündenergie der orig. China-Zündung aber für den 177er Parma nicht aus. :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

achso stimmt, da wurde ja was von drehzahlbegrenzung gesprochen.

tja, dann halt viel geld ausgeben und minimale wirkung erzielen als lösung ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

beides geht, es werden polräder etc. angeboten kannst aber auch ein suchtopic aufmachen - da schauen die leute die was anbieten und deren verkaufstopic nicht mehr auf seite 1 steht bestimmt auch öfters rein

Geschrieben

ja, wobei ein elestart px 200 lüra ein problem werden könnte bzw. etwas teuer - die sind sehr beliebt

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht das eigentlich am kabelbaumanschluss aus? Ist der gleich oder ist da auch ein Adapter nötig?

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben

2 kabel zum kabelbaum und 3 zur cdi - ich denke mal ist gleich wie bei lusso und es sind ev. nur andere stecker notwendig, aber keine andere verkabelung. bin mir mit dem polradwchsel auch nicht hundert pro sicher, ob das überhaupt notwendig ist und ev. sogar cdi und zgp ausreichen würde

Geschrieben

Foto von innen könnte helfen.

Sieht vorauss. so aus:

Zuendung-Grundplatte-PIAGGIO-China-Vespa

Da ist keine Erregerspule auf der ZGP => Smartbooster funzt damit nicht.